Die WEBERZEILE feiert ihren 6. Geburtstag Große OKIDOKI-Parade im Rieder Einkaufszentrum: Der 6. Geburtstag der WEBERZEILE wird zum Feiertag für die ganze Familie. Am Samstag, den 28. August, bietet das beliebte Einkaufsviertel mitten in Ried ab 9.00 Uhr allen Besucherinnen und Besuchern ein volles Programm – mit Geburtstagstorte, Maskottchentreffen mit den OKIDOKI-TV-Stars, Rieder Schwanthaler Zehner-Aktion, Kinderschminken und vielem mehr. Das Jubiläumsfest mit seinen vielen Attraktionen gehört in diesem Jahr ganz den Familien und Kindern. Um 10.00 Uhr geht es los, wenn es für jeden Besucher ein gratis Stück Geburtstagstorte gibt – natürlich nur, bis das letzte Stück gegessen ist. Zudem haben den ganzen Tag lang alle Besucher, die sich Rieder Schwanthaler Zehner ab 30 Euro kaufen, beim „6er-würfeln“ die Chance Gutscheine bis zu 400 Euro zu gewinnen. Maskottchen-Parade mit den OKIDOKI-TV-Stars In der Mall wird es lustig und bunt. Neben dem Kinderschminken, das für alle Kids ab 10.00 Uhr kostenlos angeboten wird, hat sich Maskottchen HAPPY vom PLANET LOLLIPOP viele Maskottchen-Freunde aus dem ORF 1 Kinderprogramm OKIDOKI eingeladen. Mit dabei sind: Heidi, Wickie, Franz Ferdinand, der ABC-Bär, Biene Maja & der faule Willi, Pizza Poltergeist & Ritter Klapperkopf, Tom Turbo sowie Kater Kurt. Präsentiert wird das bunte Treiben von OKIDOKI-Moderator Robert Steiner - bekannt aus dem ORF 1 Wochenendmagazin „Hallo OKIDOKI“. Beim anschließenden Meet & Greet können sich die Kinder mit allen Stars fotografieren lassen. Am gesamten Geburtstagswochenende ist zudem der Eintritt ins PLANET LOLLIPOP für alle Kinder von 3-10 Jahren gratis und obendrauf gibt es beim Besuch im größten Indoorspielplatz im Innviertel auch einen Gutschein für eine Kugel Eis. „Ich freue mich jedes Jahr auf diesen Tag. Ein Geburtstag ist immer etwas ganz Besonderes und deshalb haben wir uns auch in diesem Jahr wieder etwas Neues einfallen lassen. Ob groß oder klein – jeder wird an unserem Geburtstag voll auf seine Kosten kommen. Es ist wirklich schön, dass wir nach den turbulenten letzten Monaten endlich wieder mit unseren Besucherinnen und Besucher gemeinsam feiern können. Wir gehen voller Zuversicht in das neue Jahr und sind bereit mit spannenden Aktionen und Events für ein besonderes Shopping-Erlebnis in unserer Region zu sorgen.“, erklärt Christoph Vormair, Center-Manager der WEBERZEILE. Programm: „6er-würfeln“ und Rieder Schwanthaler Zehner gewinnen: beim Kauf von Rieder Schwanthaler Zehner ab 30€ bist du beim „6er würfeln“ teilnahmeberechtigt und hast die Chance mit etwas Würfelglück weitere Shopping-Gutscheine zu erspielen. Ab 10 Uhr gratis Geburtstagskuchen für alle Besucherinnen und Besucher Ab 10 Uhr gratis Kinderschminken in der Mall Ab 10.30 Uhr großes Maskottchen-Treffen: PLANET LOLLIPOP Maskottchen HAPPY lädt seine Freunde in die WEBERZEILE ein. Die OKIDOKI - Stars LIVE erleben - mit dabei sind: Heidi, Wickie, Franz Ferdinand, der ABC-Bär, die Biene Maja & der faule Willi, Pizza Poltergeist & Ritter Klapperkopf, Tom Turbo sowie Kater Kurt. 10:30 Uhr: Bühnenauftritt mit Maskottchen 11:30-11:50 Uhr: Maskottchen-Parade durch die Mall 13:30 Uhr: Bühnenauftritt mit Maskottchen 14:30-14:50 Uhr: Maskottchen-Parade durch die Mall Gratis Eintritt im PLANET LOLLIPOP am Geburtstagswochenende von Donnerstag bis Samstag für alle Kinder zwischen 3 und 10 Jahren