Secondhand-Designermode verkaufen und Rieder Schwanthaler Zehner Gutscheine bekommen Buddy & Selly in der WEBERZEILE Am Dienstag, 14. September kommt der größte Direktankäufer von getragener Designermode, Buddy & Selly, ins Rieder Einkaufszentrum WEBERZEILE. Bei dem Ankauf-Event bewerten erfahrene Expertinnen und Experten von Buddy & Selly den Wert der Markenkleidung und machen den Kundinnen und Kunden direkt ein Angebot. Bei Annahme, erhalten diese Rieder Schwanthaler Zehner Gutscheine in der Höhe des Ankaufswerts. Nachhaltigkeit leben Das Thema Nachhaltigkeit wird in der WEBERZEILE immer wieder aufgegriffen. Neben der Unterstützung vieler regionaler Vereine und Institutionen gibt es immer wieder Veranstaltungen, bei denen nicht mehr benutze Gegenstände neue Besitzer finden können, so auch den seit vielen Jahren sattfindenden Spielzeugflohmarkt. Die Kooperation mit Buddy & Selly ist nun ein weiterer Schritt, das Thema Nachhaltigkeit aufzugreifen. Den Besucherinnen und Besuchern wird damit eine Möglichkeit geboten, nicht mehr gebrauchte Designermode ohne großen Aufwand und zu fairen Preisen zu verkaufen. Gleichzeitig wird mit dem Tausch in Rieder Schwanthaler Zehner Gutscheine der stationäre Handel unterstützt. So einfach geht´s: Die Liste aller Designer-Marken die angekauft werden, unter weberzeile.at ansehen. Im nächsten Schritt den Kleiderschrank aussortieren und per Kontaktformular auf der WEBERZEILE-Website den Wunschtermin am Dienstag, 14. September zwischen 10:00 und 18:00 Uhr vereinbaren, um Wartezeiten zu vermeiden. Angenommen werden Designer-Originalteile von Damen- und Herrenbekleidung, Taschen, Schuhen und Accessoires, die in einem sehr guten und nicht geänderten Zustand sind. Weitere Informationen gibt es auf https://www.weberzeile.at/de/events/buddy-selly/