Magic Moments in der WEBERZEILE – die erfolgreichste Zaubershow der Welt gastierte im Innviertel. Thommy Ten und Amélie van Tass verzauberten das Rieder Einkaufszentrum: Thommy Ten und Amélie van Tass sind die derzeit größten Stars unter den Magiern der Welt. Und dieses Duo gastierte am Sonntag, 19. September mit einer atemberaubenden Show in der WEBERZEILE in Ried. Ein Spektakel, das sich offensichtlich niemand entgehen lassen wollte, denn binnen weniger Tage war das Kartenkontingent restlos ausverkauft. Der Abend stand unter dem Motto „Staunen für den guten Zweck“ und so wurde im Anschluss an die Show in Zusammenarbeit mit dem Round Table Ried ein Teil des Kartenerlöses gespendet. Thommy Ten und Amélie van Tass haben unter dem Namen „The Clairvoyants“ die Show-Bühnen dieser Welt innerhalb kürzester Zeit mit Charme, Charisma und erstaunlichen Zaubertricks erobert. Sie sind Weltmeister der Mentalmagie, 2017 haben Sie den Oskar der Mental-Magie erhalten, sie waren die Headliner der größten Magie-Show des Broadways und haben sogar den zweiten Platz bei „America´s got Talent“ erreicht. Der nächste Stopp ist ein fixes Engagement im berühmten Luxor Hotel in Las Vegas, wo sie für sagenhafte 500 Shows gebucht wurden. Doch bevor sie die Reise nach Nevada angetreten haben, konnte die WEBERZEILE in Ried das magische Duo für einen zauberhaften Abend im Shopping-Center buchen. 10.000 Euro für den guten Zweck Der besondere Abend, welcher unter dem Motto „Staunen für den guten Zweck“ stand, sorgte auch beim Round Table 31 Ried Präsidenten Rudolf Hartjes für ein zufriedenes Lächeln im Gesicht. Die Tickets für die Veranstaltung waren binnen weniger Tage restlos ausverkauft und so konnte Center-Manager Christoph Vormair einen Spendenscheck in der Höhe von 8.000,- Euro an den Round Table übergeben. Der Service-Club erhöhte die Spendensumme auf 10.000 Euro, welche nun einem beeinträchtigten Kind aus der Region zu Gute kommt. „Die Show war unglaublich faszinierend und das Magier-Duo hat uns alle begeistert. Ganz besonders freut es mich auch, dass wir durch dieses Event eine bemerkenswerte Summe für den guten Zweck spenden durften. Vielen Dank an Thommy Ten und Amélie van Tass für diese Show und ich wünsche jetzt schon alles Gute und viel Erfolg in Las Vegas. Für uns ist es etwas ganz Besonderes, wenn wir es schaffen solche Weltstars in die Region zu bringen, daran werden wir auch weiterhin arbeiten.“ so Christoph Vormair, Center-Manager der WEBERZEILE.