Wunderbare Weihnachtswelt in der WEBERZEILE Einkaufszentrum verzaubert mit funkelnder Deko und Geschenksideen Die WEBERZEILE ist schon bereit für die schönste Zeit des Jahres: Beim Bummeln durch die festlich geschmückte Mall kommt bestimmt Weihnachtsstimmung auf. Alles funkelt, alles glitzert und verheißt eine zauberhafte Vorweihnachtszeit. Stressfrei Geschenke besorgen, dabei die Kinder im Planet LOLLIPOP gut versorgt zu wissen und später gemeinsam in einem der vielen Gastronomiebetriebe entspannen – die WEBERZEILE macht es ihren Besucher:innen leicht, in Weihnachtsstimmung zu kommen. Im Shoppingcenter WEBERZEILE inmitten der Rieder Innenstadt stehen alle Lichter auf Advent: Die weihnachtlichen Verkaufsstände sorgen von 25. November bis 24. Dezember mit ihren besonderen Angeboten für fröhliche Adventstimmung. Kulinarische Genüsse, qualitätsvolle Handwerkskunst und liebevolle Dekorationen aus heimischer Produktion bilden ein stimmiges Angebot in einer bezaubernden Weihnachtswelt. Der Black Friday am Freitag, 26. November bietet den Besucher:innen sensationelle Aktionen und somit die Möglichkeit schon vor Weihnachten das eine oder andere Schnäppchen für sich selbst oder seine Liebsten zu ergattern. Pünktlich zum ersten Dezember wird bereits zum dritten Mal der Adventkalender erstrahlen. Anders als in den Vorjahren, in denen Schüler:innen aus der Region die Bilder für den Kalender gemalt haben, durften heuer alle Kinder bei der Auswahl teilnehmen. Aus den vielen Einsendungen wurden 24 Zeichnungen ausgewählt, die in LED-Leuchtkästen direkt in der WEBERZEILE präsentiert werden. Services und weihnachtliche Promotions Auch wenn dieses Jahr nicht alle traditionellen weihnachtlichen Aktivitäten in der WEBERZEILE stattfinden können, bietet man unterschiedliche Services. Neben dem regionalen Christbaumverkauf von Stefan Angleitner aus Lohnsburg gibt es auch heuer wieder den beliebten Einpack-Service des Ladies Circle 3 Ried, deren Erlös dem guten Zweck dient. „Der Advent gilt als die schönste Zeit im Jahr. Wir sind mit unserer festlich geschmückten Mall und vollbestückten Shops auf die wichtigste Zeit für den Handel vorbereitet. Das entsprechende Weihnachtsfeeling – von der Beleuchtung, über die Musik bis hin zu den geschmückten Schaufenstern sorgt für Stimmung bei den Konsumenten. Mit unserem breiten Sortiment an Marken und unserer Qualitätsgastronomie sorgen wir für ein attraktives Angebot für den perfekten Weihnachtseinkauf. Wir sind bereit für die Vorweihnachtszeit und freuen uns auf eine bezaubernde Weihnachtswelt bei uns in der WEBERZEILE“, so Christoph Vormair, Center-Manager der WEBERZEILE. Der Rieder Schwanthaler Zehner – ein beliebtes Geschenk unterm Christbaum Der Shopping-Gutschein Rieder Schwanthaler Zehner ist neben der gesamten WEBERZEILE nicht nur in zwölf weiteren SES-Centern in ganz Österreich gültig, sondern kann auch in über 250 Betrieben in und rund um Ried eingelöst werden. Erhältlich ist er beim Besucher-Service in der WEBERZEILE, online unter riederschwanthalerzehner.at sowie bei den Verkaufsstellen in Ried - Betten Ammerer, Optik Gärner und Unser Magazin. „Der Rieder Schwanthaler Zehner ist immer eine gute Wahl. Besonders zu Weihnachten ist er ein beliebtes Geschenk, weil man nichts falsch machen kann. Darüber hinaus unterstützt man gerade in der aktuellen Situation unsere regionalen stationären Händler mit ihren Mitarbeitenden“, so Vormair. TÜV-AUSTRIA-zertifizierte Hygienesicherheit fürs Weihnachtsshopping Beim Weihnachtsshopping spielt Hygienesicherheit natürlich ebenfalls eine große Rolle. Gemeinsam mit der Reinigung wird dafür gesorgt, dass noch mehr als üblicherweise gereinigt und desinfiziert wird. Als eines der ersten Einkaufszentren in Oberösterreich wurde die WEBERZEILE im letzten Jahr TÜV AUSTRIA zertifiziert und für den gesundheitlich sicheren und sauberen Center-Betrieb ausgezeichnet. Die WEBERZEILE ist bereit, das wird ein wunderbarer Advent!