Die Schultaschen-Ausstellung in der WEBERZEILE lockt mit großer Auswahl und toller Beratung Traditionsgemäß bekommen die meisten Schulanfänger im Innviertel ihre Schultasche zu Ostern. Die WEBERZEILE bietet die ideale Gelegenheit, um nun die perfekte Ausrüstung pünktlich vor dem Osterfest zu ergattern. In Kooperation mit Müller und Thalia werden am 18. und 19. Februar die neuesten Modelle präsentiert und verkauft – und das zu Spitzenpreisen. Im Innviertel legt der Osterhase den Kindern gerne neue Schultaschen ins Nest. Damit jeder die optimale Ausstattung für die Schule findet, veranstaltet die WEBERZEILE gemeinsam mit Müller und Thalia am Freitag, dem 18. und am Samstag, dem 19. Februar während der Öffnungszeiten eine große Schultaschen-Ausstellung mit Verkauf. Hier sind die neuesten, beliebtesten und praktischsten Schultaschen in vielfältiger Auswahl und zu besonders günstigen Preisen für jeden greifbar und bereit für die Anprobe. Daneben findet sich noch eine große Auswahl an neuen Stiften, Federpänalen, Turnsackerln und Handarbeitskoffern. Als besonderen Bonus sind bei Müller und Thalia alle Schultaschen an diesen Tagen um 20% reduziert. Für ein gelungenes Ostergeschenk ist somit alles angerichtet. „Die Schultaschenausstellung hat sich in den letzten Jahren zu einem Fixpunkt in unserem Eventkalender entwickelt. Wir möchten mit dieser speziellen Schwerpunktausstellung dafür sorgen, dass die Eltern und Kinder einen guten Überblick über die verschiedenen Modelle bekommen und gemeinsam mit den Experten vor Ort die richtige Wahl treffen“, so Christoph Vormair, Center-Manager der WEBERZEILE.