Die Weberzeile startet modisch in den Frühling Die neuesten Modetrends der Markenshops Zwischen 21. Februar und 12. März präsentiert die Weberzeile in einer farbenfrohen Modeausstellung die aktuellen Frühlingstrends der bekanntesten Fashion-Marken. Von bunt bis einfarbig, von flott bis schick – in der WEBERZEILE ist von allem etwas dabei und lädt zum Frühjahrsshopping ein.   Den dezenten Graustufen des ausklingenden Winters folgt der Frühling in strahlenden Farben. Da kommt Lust auf Sonne, die warme Jahreszeit und natürlich auf die angesagtesten Frühlingsoutfits auf. Dabei haben die Designer für jede Vorliebe ein Lieblingsstück entworfen: von knalligen Farben bis hin zu zarten Pastellen ist alles dabei. Und auf „Very Peri – die Farbe des Jahres 2022 – wurde nicht vergessen.   Die WEBERZEILE wartet in einer Fashion-Ausstellung ihre geballte Modekompetenz auf: Kastner & Öhler, H&M, ONLY, Fussl Modestraße, Modehaus Mittermayr, Jack & Jones und vielen mehr präsentieren ihre neuesten Looks für die Frühlingssaison. Dazu finden die Besucher:innen möglichst viele Antworten auf die schwierigste aller Fragen: Welcher Schuh und welche Tasche macht meinen neuen Look perfekt? HUMANIC, Deichmann & Co. ergänzen die Kombinationen der Modemarken um Schuhe und Taschen – von flott bis schick, von Leder bis Strick.   „Der Frühling ist immer eine ganz besondere Zeit. Man spürt, wie die Natur tief Luft holt und sich nach der Sonne sehnt. Diese Lebensfreude findet sich auch in den tollen Looks unserer Modepartner wieder, die auch heuer voller Begeisterung an unserer Fashion-Ausstellung mitgearbeitet haben. Bei uns sieht, spürt, riecht und shoppt man den Frühling“, so Christoph Vormair, Centermanager der Weberzeile.   Alle Shops der Weberzeile habenwie gewohnt von 9 bis 19 Uhr bzw. am Samstag von 9 bis 18 Uhr geöffnet – genug Zeit für einen bunten Frühjahrseinkauf.