Die regionalen Gesundheitstage in der WEBERZEILE Gesundheit, Natur und Bewegung Gesundheit liegt in der Natur des Menschen – unter diesem Motto finden am Freitag dem 18. und Samstag dem 19. März die regionalen Gesundheitstage in der WEBERZEILE Ried statt. Verschiedene Aussteller informieren über Gesundheit, Ernährung und Natur.   Always on und immer unter Strom. Der Rhythmus der modernen Gesellschaft hat sich in den vergangenen zehn Jahren erheblich beschleunigt. Gleich geblieben ist jedoch unser Bedürfnis nach Ruhe und gesundem Leben. Unter dem Motto „Gesundheit liegt in der Natur des Menschen“ stellen über 25 Aussteller ihr Wissen, ihre Dienstleistungen und ihre Produkte über natürliche Kosmetik, Gesundheit und Lebensführung zur Verfügung. Interessierte Besucher:innen können sich unter anderem einem Hörtest unterziehen, Kräuter und andere Naturprodukte aus der Region erleben, ihre Nahrungsverträglichkeit testen, natürliche Kosmetik ausprobieren und verschiedene Behandlungsmethoden kennen lernen.   Guten Morgen-Yoga und Impulsvorträge In interessanten Impuls-Workshops sowie Vorträge informieren über Themen wie Stress, Immunsystem, Gelenkschmerzen Arthrose und neuen Therapiemethoden. Am Samstag, 19. März findet um 7:30 Uhr erstmals eine Live-Yoga-Session mitten in der Mall statt – die Teilnahme ist ohne Anmeldung und kostenlos möglich.   „Nicht nur die Natur holt im Frühling tief Luft, sondern auch wir Menschen sehnen uns nach Natur, Gesundheit und Wohlbefinden. Mit den regionalen Gesundheitstagen wollen wir auf der einen Seite eine Plattform für verschiedene regionale Aussteller sein und auf der anderen Seite den Besuchern die perfekte Gelegenheit bieten, sich intensiver mit der eigenen Gesundheit zu beschäftigen“, so Christoph Vormair, Center-Manager der WEBERZEILE.   Nähere Informationen zum Zeitplan von Vorträgen und Workshops finden Sie online unter www.weberzeile.at oder www.naturundmensch.at sowie in den Broschüren welche in der WEBERZEILE aufliegen.