Die Gartentage in der WEBERZEILE Ab in den Garten! Ein eigener Garten hat enormen Erholungswert. Kein Wunder, dass ganz Österreich die Freude an der Gartengestaltung entdeckt. Inspirationen, Top-Beratung und eine vielfältige Auswahl rund ums Garteln gibt es am Freitag, 8. und Samstag, 9. April bei den Gartentagen in der WEBERZEILE. Ein Besuch für alle Garten-Liebhaber:innen lohnt sich!   Welches Gemüse passt in mein Hochbeet? Welcher Baum und welche Blumen sollen in den Garten? Wie pflege ich meine Garten- bzw. Balkonblumen? Und was sind die neuesten Trends? All diese Fragen werden bei den Gartentagen in der WEBERZEILE am 8. und 9. April ausführlich besprochen und beantwortet.   Breites Angebot regionaler Aussteller Beim Stand der Gärtnerei Ranseder finden interessierte Besucher:innen eine große Vielfalt an Gemüse-, Kübel- und Balkonpflanzen. Ob für den Garten, das Hochbeet oder den Balkon, mit den Tipps der Experten finden alle die perfekte Lösung. Hochzeitsbäume, Beerensträucher und Obstbäume samt Beratung bietet die Baumschule Ernst Junger. Besondere Biopflanzen wie Paradeiser, Paprika, Chilis, Zucchini sowie verschiedene Bio-Samen und Blumenzwiebeln können beim Stand der Klarlbäurin entdeckt werden. Auch fleißige Rasen-Roboter können bestaunt und erworben werden, denn das Unternehmen GardUp widmet sich diesem Komfort-Trend und sorgt mit Top-Beratung für die richtige Wahl. Für die stimmungsvolle Dekoration sorgt Trendfloristik Silian, ihr Angebot reicht von Trockenblumen, Loops, Topfblumen bis hin zu Palmbuschen.   „Der eigene Garten ist für viele Menschen ein wichtiger Ort der Freude und Erholung. Wir freuen uns daher, dass wir auch heuer wieder mit den Gartentagen ein hochwertiges und vielfältiges Angebot präsentieren können“, so Christoph Vormair, Center-Manager der WEBERZEILE.