Das Late Night Shopping in der WEBERZEILE Straßenkünstler, Maibaumklettern und sensationelle Aktionen Ein einzigartiges Shopping-Spektakel lockt am 6. Mai Jung und Alt in die WEBERZEILE. Die Shops haben bis 21 Uhr geöffnet und bieten den Besuchern sensationelle Aktionen. Das Motto „Mai-Spektakel“ verspricht unterhaltsame Straßenkünstler, Maibaumklettern für Kinder bis 13 Jahre sowie ein verlockendes Gewinnspiel. Ein perfekter Start ins Muttertags-Wochenende ist somit garantiert. Ab 16 Uhr steht das Einkaufszentrum ganz im Zeichen des Abendshoppings. Die zahlreichen Aktionen der Shop-Partner gelten ab diesem Zeitpunkt, einige sogar bereits den ganzen Tag. Alle mutigen Kinder bis 13 Jahre können sich beim Maibaumklettern beweisen und gratis Zuckerwatte genießen. Für staunende Augen sorgen verschiedene Straßenkünstler, die ihr Können zur Schau stellen. Spannend und lustig wird es beim Gewinnspiel „Wo ist der Rieder Schwanthaler Zehner?“, bei dem mit etwas Geschick Einkaufgutscheine gewonnen werden können. Mitspielen lohnt sich.   Alles für die Mama in der WEBERZEILE Anlässlich des bevorstehenden Muttertags bieten die Markenshops vielfältige Geschenksideen für alle Mamas: ein Schmuckstück vom Juwelier, die Lieblingsblumen, süße Überraschungen, ein farbenfrohes Sommeroutfit oder das passende Parfum –in der WEBERZEILE werden alle Wünsche erfüllt. Auch ein leckeres Abendessen bei den Top-Gastronomen der WEBERZEILE zaubert wohl all unseren Liebsten ein Lächeln ins Gesicht. Und alle, die sich nicht entscheiden können, treffen mit dem Rieder Schwanthaler Zehner auf jeden Fall ins Schwarze.   „Wir freuen uns auf ein unterhaltsames Muttertags-Wochenende bei uns in der WEBERZEILE. Das Rahmenprogramm und die sensationellen Aktionen der Shop-Partner beim Late Night Shopping versprechen einen besonderen Abend sowohl für Kinder als auch für Erwachsene“, berichtet Christoph Vormair, Center-Manager der WEBERZEILE.