Die Kochshows sind wieder zurück Kochen, backen und genießen in der WEBERZEILE Nach zwei Jahren Pause war es letzten Freitag wieder soweit – die beliebte Kochshow in der WEBERZEILE feierte ihr Comeback. Die bekannte TV1-Köchin Elfriede Schachinger verwöhnte die Besucher:innen mit leckeren Gerichten. Am 20. Mai wird Viktoria Stranzinger und am 1. Juli Lukas Kienbauer zu Gast sein. Gemeinsam mit TV1 und dem Moderator Georg Pollak veranstaltete die WEBERZEILE nach über zwei Jahren Pause am Freitag, 29. April wieder ihre erste Kochshow. Elfriede Schachinger kredenzte eine frühlingshafte Kräutersuppe und eine Nuss-Obers-Schnitte mit Erdbeeren. Mit der neuen Deckenkamera konnten die interessierten Besucher:innen direkt in den Kochtopf blicken und noch näher dabei sein.   Freitag als neuer Kochshowtag Neu ist der Kochtag: damit noch mehr Menschen Zeit finden den Spitzenköch:innen beim Handwerk zuzusehen, findet die Kochshow in der WEBERZEILE nun immer an einem Freitag um 16:00 Uhr statt.   Wann wird wieder gekocht? Freitag, 20. Mai um 16:00 Uhr – Kochen mit Viktoria Stranzinger Freitag, 1. Juli um 16:00 Uhr – Kochen mit Lukas Kienbauer   „Die Kochshows waren immer ein fixer Bestandteil in unserem Eventkalender, daher freut es uns, dass das genussvolle Kochen wieder zurück in der WEBERZEILE ist. Unsere beliebten regionalen Köch:innen sind top motiviert und freuen sich, dass sie uns zeigen können, was alles aus schmackhaften Lebensmitteln gezaubert werden kann“, so Christoph Vormair, Center-Manager der WEBERZEILE.   Weitere Informationen finden sie laufend unter www.weberzeile.at.