Mode „Made in Italy“ & vielfältige digitale Produkte und Services Italienische Damenmode und eine Shop-Modernisierung in der WEBERZEILE MIA DONNA Go for Style eröffnet in der WEBERZEILE Ried am Donnerstag, dem 1. September, seinen neuen Store. Alle Kundinnen dürfen sich bei MIA DONNA auf aktuelle Mode und Accessoires direkt aus Italien freuen. Bereits seit 26. August strahlt der A1 Shop in der WEBERZEILE nach kurzer Umbauphase wieder in neuem Glanz. „Mit MIA DONNA erweitern wir einmal mehr unsere Kompetenz in der Mode. Das Unternehmen bringt die italienische Mode-Welt zu uns in die WEBERZEILE. Besonders hervorheben möchte ich, dass MIA DONNA auch große Größen anbietet und damit italienische Mode für alle Frauen erlebbar macht. Der neu eröffnete, attraktive A1-Shop punktet mit seiner Vielfalt an Produkten und seinem umfassenden Service für unsere Kund:innen“, betont Christoph Vormair, Center-Manager WEBERZEILE. MIA DONNA – Modevielfalt aus Italien Wenn die Reise nach Italien geht, freut sich die Damenwelt unter anderem darauf, das eine oder andere Teil beim Shopping mit nach Hause zu nehmen. Also warum nicht Italien nach Österreich holen? In freundlicher Atmosphäre bietet MIA DONNA Mode „Made in Italy“ für die modeaffine Frau, die mitten im Leben steht. Wer sich stilsicher und trendbewusst kleiden möchte, ist bei MIA DONNA genau richtig. Accessoires wie Schals, Taschen, Modeschmuck und vieles mehr dürfen ebenfalls nicht fehlen. Das Sortiment wird abgerundet mit kleineren Home & Living-Accessoires. Besonders viel Wert legt MIA DONNA auf eine persönliche und ehrliche Beratung. MIA DONNA bietet Modevielfalt auch in großen Größen bis 46/48, teilweise bis 54. Die ganze Welt von A1 in der WEBERZEILE Die Welt von A1 ist vielfältig und bietet Produkte und Services, die den digitalen Alltag erleichtern. Nach einer kurzen Umbauphase erstrahlt der A1 Shop in der WEBERZEILE im neuen Glanz und ist seit 26. August für alle Fragen rund um Smartphones, 5G, Internet-Anschluss und vieles mehr wieder geöffnet. Im A1 Shop gibt es alle Highlights und Innovationen zum Ausprobieren, integriert in modernstes Design mit Wohlfühl-Charakter und natürlich Top-Beratung. „Mit dem neuen Shop-Design haben wir nun noch bessere Möglichkeiten, die Stärke des A1 Shops, nämlich die Beratung, auszuspielen“, zeigt sich David Kendler, A1 Shop-Franchise Partner, begeistert. Wenn man sich detailliert beraten lassen möchte, wird ein spezielles Service empfohlen: die Online-Terminvereinbarung. Die Termine vereinbart man ganz einfach und komfortabel in der „Mein A1“-App oder unter www.A1.net/terminbuchung, die Buchungsbestätigung kommt umgehend per SMS. Weitere Informationen finden Sie laufend unter www.weberzeile.at.