Bauernhof-Ausstellung von PLAYMOBIL PLAYMOBIL zu Gast in der WEBERZEILE In der Zeit von 19. September bis 6. Oktober wird für alle kleinen und großen PLAYMOBIL-Fans der Besuch der WEBERZEILE zu einem tierischen Erlebnis: Erstmals findet die PLAYMOBIL-Ausstellung rund um die beliebte Spielewelt „Bauernhof“ statt. Ein besonderes Highlight ist das große Bauernhof-Gebäude mit Schauvitrine. Die WEBEREZEILE in Ried präsentiert von Montag, 19. September bis Donnerstag, 6. Oktober eine PLAYMOBIL-Ausstellung rund um die beliebte Spielewelt Bauernhof. Die PLAYMOBIL-Großfiguren von typischen Bauernhof-Tieren laden die Besucher:innen zum Staunen und Entdecken ein. Ein besonderes Highlight ist das große Bauernhof-Gebäude mit Schauvitrine, in der alle Details der Spielewelt und aktuelle Neuheiten sowie PLAYMOBIL-Animationsfilme zu sehen sind. Außerdem können interessierte Besucher:innen viel Wissenswertes über das Thema Bauernhof erfahren. Die Ausstellung verspricht eine Menge Spiel und Spaß während eines Shopping-Trips durch die WEBERZEILE. Neben den Großfiguren und Schauvitrinen sorgt ein Spieltisch mit lustigen Puzzles und Spielen für Unterhaltung. Ein Fotopoint ist der ideale Platz für ein tierisch-lustiges Erinnerungsfoto. „Wir freuen uns, dass wir heuer die spannende Bauernhof-Ausstellung von PLAYMOBIL erstmals zu uns nach Ried holen können. PLAYMOBIL zählt seit jeher zu den beliebtesten Spielwarenmarken, die in keinem Kinderzimmer fehlen darf“, sagt Christoph Vormair, Center-Manager WEBERZEILE Ried. Die Ausstellung kann kostenlos während den Center-Öffnungszeiten direkt in der Mitte der Mall besichtigt werden. Weitere Infos unter www.weberzeile.at