Skibasar am 12. November in der WEBERZEILE Skiclub Hohenzell veranstaltet Skibasar im Rieder Einkaufszentrum Die Skisaison steht vor der Tür! In der WEBERZEILE Ried gibt es jetzt die Gelegenheit, gebrauchte Ski- und Snowboardausrüstung günstig zu erwerben bzw. nicht mehr benötigte Ausrüstung zu verkaufen. Der Skiclub Hohenzell veranstaltet am Samstag, dem 12. November, ab 9.00 Uhr im Rieder Einkaufszentrum bereits zum dritten Mal den sowohl bei Käufern als auch Verkäufern beliebten Skibasar. Alle Besucher:innen dürfen sich darüber hinaus über eine Tombola mit tollen Preisen freuen. Der Verkauf der Ski- und Snowboardausrüstung findet am Samstag, dem 12. November, von 9.00 bis 15.00 Uhr in der Mall der WEBERZEILE statt. Die Ausrüstung wird mit einem geringen Aufschlag vom Skiclub Hohenzell verkauft. Nicht verkaufte Waren und das eingenommene Geld werden von 14.00 bis 16.00 Uhr zurückgegeben. Warenannahme am 11. und 12. November Die Ski- und Snowboardausrüstung kann am Freitag, dem 11. November, von 16.00 bis 19.00 Uhr, und am Samstag, dem 12. November, von 7.30 bis 9.00 Uhr in der WEBERZEILE abgegeben werden. Zusammenarbeit mit regionalen Vereinen hat hohen Stellenwert „Der Skibasar ist für uns bereits ein fixer Programmpunkt in unserem vorweihnachtlichen Eventkalender“, betont Christoph Vormair, Center-Manager der WEBERZEILE. „Die Zusammenarbeit mit regionalen Vereinen nimmt bei uns einen sehr hohen Stellenwert ein. Der Skiclub Hohenzell kann sich bei uns der Bevölkerung vorstellen und Einnahmen für sein Vereinsleben lukrieren. Unsere Kund:innen können gebrauchte und gut erhaltene Winterausrüstung erwerben und verkaufen. Für uns ist das auch im Sinne der Nachhaltigkeit eine großartige Aktion. Ich möchte mich beim Skiclub Hohenzell für die gute Zusammenarbeit bedanken. Wir freuen uns gemeinsam auf viele interessierte Wintersport-Fans.“