Kekserlwerkstatt & Backshow mit Cooking Catrin Beliebte Foodbloggerin kommt am 26. November ins Rieder Einkaufszentrum Wer rechtzeitig vor dem 1. Advent in Weihnachtsstimmung kommen will, darf sich dieses Event nicht entgehen lassen: Die vielfach ausgezeichnete Foodbloggerin Cooking Catrin lädt am Samstag, dem 26. November, in der WEBERZEILE Ried um 9.30 Uhr zu einer Kekserlwerkstatt für Kinder und um 14.30 Uhr zu einer großen Backshow mit Signierstunde ein. „Wir freuen uns sehr, dass mit Cooking Catrin eine der beliebtesten und erfolgreichsten Foodbloggerinnen Österreichs bei uns in der WEBERZEILE zu Gast ist. Unsere jungen Gäste werden bei der Kekserlwerkstatt mit ihr sehr viel Spaß haben, die etwas Älteren können sich am Nachmittag bei der Backshow Inspirationen und Tipps für ihre Weihnachtsbäckerei holen. Es erwartet uns ein stimmungsvoller Tag für Groß und Klein“, sagt Christoph Vormair, Center-Manager der WEBERZEILE. An der Kekserlwerkstatt mit Cooking Catrin können Kinder im Alter von 3 bis 10 Jahren kostenlos teilnehmen. Die Workshops dauern rund 45 Minuten. Für die Teilnahme ist eine Anmeldung über die Website der WEBERZEILE www.weberzeile.at oder persönlich beim Besucher-Service notwendig. Im Rahmen der Backshow mit Signierstunde am Nachmittag gibt es auch die Möglichkeit im „Köstlich“ Magazin zu schmökern oder ein Buch signieren zu lassen. „Essen ist ein Bedürfnis, genießen eine Kunst“ Cooking Catrin ist ein kulinarisches Onlinemagazin (www.cookingcatrin.at) aus Österreich. Rund um die Themen Rezepte, Genuss, Deko & Do it yourself liefert das mehrfach international ausgezeichnete Blogazine mit der Kuchl in Klagenfurt täglich neue Themen aus der österreichischen und mediterranen Küche, von kulinarischen Entdeckungsreisen im In- und Ausland. Auf Instagram hat Cooking Catrin 57.000 Follower, am Blog finden sich bis dato mehr als 3.500 Rezepte (kostenlos zum Nachkochen). Neben dem Blog betreibt die Bloggerin ihr Kochstudio „Die Kuchl“ und produziert als Agentur Texte, Bilder und Videos rund um viele kulinarische Themen für nationale und internationale Kunden. Ihr größtes Projekt ist das nationale Kochmagazine „Köstlich“, welches bereits in der neunten Ausgabe halbjährlich erscheint.