Haikky Asia eröffnet neu in der WEBERZEILE Ried Asiatische Küche mit höchstem Genuss im Rieder Einkaufszentrum Doppelte Fläche, neues Design, ein größeres Buffet und damit noch mehr Genuss – Donnerstag, der 15. Dezember, wird zum Feiertag für alle Fans der asiatischen Küche. An diesem Tag eröffnet das beliebte Restaurant Haikky Asia nach kurzen Umbau- und Erweiterungsarbeiten in der WEBERZEILE Ried neu. „Haikky Asia ist bereits seit der Eröffnung der WEBERZEILE ein wichtiger Bestandteil unseres gastronomischen Angebots. Das asiatische Restaurant ist bei unseren Besucher:innen so beliebt, dass der bisherige Platz zu klein wurde. Es freut mich deshalb sehr, dass Haikky Asia jetzt auf einer größeren Fläche in neuem Glanz und mit einem noch größeren kulinarischen Angebot wiedereröffnet“, betont Christoph Vormair, Center-Manager der WEBERZEILE. Nur frische Zutaten, mit Sorgfalt zubereitet Das neue, großzügig gestaltete Restaurant bietet jetzt über 100 Sitzplätze – und damit mehr als doppelt so viele wie vor dem Umbau. Auch größere Gruppen, zum Beispiel für Geburtstagsfeiern, finden nun ausreichend Platz und sind herzlich willkommen. Yongli Chen und Zhongwei Zhang sind Meister ihres Faches. Die beiden Gastronomen legen hohen Wert auf frische Zubereitung und eine große Vielfalt von Fisch, Ente, Fleisch, Meeresfrüchte, Sushi und viel Gemüse. Das reichhaltige Mittags- bzw. All you can eat-Buffet und ausgewählte Speisen à la carte lassen somit keine Wünsche offen. Liebhaber der asiatischen Küche und Sushi-Fans kommen auch nach den Öffnungszeiten der WEBERZEILE voll auf ihre Kosten. Haikky Asia hat von Montag bis Samstag von 11:00 bis 21:00 geöffnet. „Mit der Neueröffnung von Haikky Asia können wir unser gastronomisches Angebot weiter ausbauen. Egal ob Kaffee, kleine Snacks, verschiedene Mittagsmenüs oder leckeres Abendessen – die Vielfalt, die unsere zahlreichen Restaurants und Cafés bieten, lässt keine kulinarischen Wünsche offen“, erklärt Christoph Vormair.