Spiel und Spass beim Kinderfasching in der WEBERZEILE Mega Kinderfaschingsparty mit unterhaltsamen Rahmenprogramm Nach zwei Jahren ist es endlich wieder so weit: Die WEBERZEILE veranstaltet am Faschingsdienstag, 21. Februar von 14 bis 17 Uhr eine mega Kinderfaschingsparty. Gratis Krapfen, Popcorn und Getränke sowie ein unterhaltsames Programm mit Musik-, Tanz- und Clown-Einlagen sorgen für ein lustiges Faschingstreiben. Mehrere hundert Kinder werden an diesem Nachmittag erwartet, kein Wunder, denn die WEBERZEILE hat für alle Prinzessinnen, Clowns, Cowboys oder Ritter so einiges zu bieten. So stehen neben Tanzaufführungen der Expression Dance Academy verschiedene Bühnenauftritte mit Clown und Musikern am Programm. Gruppenspiele auf der Tanzfläche, Luftballonmodellagen, eine Bastel- und Schminkstation sowie eine Polonaise sorgen zusätzlich für Faschingsfreude pur. Neben dem Unterhaltungsprogramm gibt es für alle Kinder eine kostenlose Stärkung an der Saft Bar, Faschingskrapfen und in Kooperation mit dem Starmovie wird Popcorn verteilt (solange der Vorrat reicht). Auch Happy, das Maskottchen vom Planet LOLLIPOP, wird bei der größten Faschingsparty im Innviertel erwartet. Die Kinderfaschingsparty in der WEBERZEILE stellt bei freiem Eintritt ein kunterbuntes Event dar, welches jedem Kind noch lange in Erinnerung bleiben wird. „Wir freuen uns, dass wir nach zwei Jahren endlich wieder eine große Faschingsparty mit hunderten Kindern feiern können“, sagt Christoph Vormair, Center-Manager der WEBERZEILE Ried.