Die WEBERZEILE startet modisch in den Frühling Blumige Fashion-Ausstellung der Markenshops Zwischen 27. Februar und 18. März präsentiert die WEBERZEILE in einer farbenfrohen und blumigen Frühlings-Fashionausstellung die aktuellen Modetrends der Markenshops und lädt zum Frühjahrs-Shopping ein. Von bunt bis einfarbig, von dezent bis auffallend – in der WEBERZEILE ist von allem etwas dabei. Zum Abschluss der Ausstellung findet am Samstag, 18. März wieder das beliebte „Blumen pflücken“ statt. Die WEBERZEILE blüht auf und verabschiedet sich vom kalten Winter. Die Lust auf Sonne, die warme Jahreszeit und natürlich auf die angesagtesten Frühlingsoutfits steigt. Bei den diesjährigen Trends ist mit knalligen Farben, wie Viva Magenta oder dem sanften Orangeton Apricot Crush – die Farbe des Jahres 2023 – für jeden Geschmack und Anlass etwas dabei. Bei der blumigen Fashion-Ausstellung zeigen die Markenshops der WEBERZEILE ihre geballte Modekompetenz: Fussl Modestraße, Modehaus Mittermayr, ONLY, Mia Donna, Trachtenalm und viele mehr präsentieren ihre neuesten Frühlings-Trends. Dazu finden die Besucher:innen viele Antworten auf die schwierigste aller Fragen: Welcher Schuh und welche Tasche macht den neuen Look perfekt? Bei HUMANIC, Deichmann & Co. finden die Kund:innen die neuesten Schuh- und Taschentrends, die das neue Outfit komplettieren. „Auch heuer starten wir wieder mit einer farbenfrohen blumigen Fashion-Ausstellung in den Frühling. Die neuesten Frühlings-Trends unserer Markenshops geben Inspiration und laden zum Shoppen ein“, so Christoph Vormair, Center-Manager der WEBERZEILE.