Fahrradbörse und Bike Festival in der WEBERZEILE Auf die Räder, fertig, los Am Freitag, den 24. und Samstag, den 25. März findet zum zweiten Mal die Fahrradbörse des ARBÖ Radsport Teams Ried in der WEBERZEILE statt. Wer ein gebrauchtes Rad sucht oder verkaufen will, findet an diesem Wochenende den richtigen Marktplatz. Eine Woche später präsentieren die Bike-Expert:innen von HERVIS von Donnerstag, 30. März bis Samstag, 1. April die neuesten Bike-Modelle zu sensationellen Preisen beim Hervis-Bike Festival direkt in der Mall. In den Fahrradkellern und Schuppen der Region stehen wahre Schätze auf zwei Rädern: Mountainbikes, Rennräder, Kinderräder, Trackingräder und E-Bikes warten auf ihren zweiten Frühling. Die Fahrradbörse des ARBÖ Radsport Teams Ried in der WEBERZEILE bietet eine perfekte Plattform, auf der alte Räder neue Radler finden können. Jedes fahrtüchtige Rad kann hier angeboten werden: Die Radannahme und Bewertung durch die erfahrenen Mitglieder des Radteams findet am Donnerstag, 23. März zwischen 16:00 und 19:00 Uhr sowie am Freitag, 24. März von 8:00 bis 16:00 Uhr statt. Sowohl am Freitag als auch am Samstag werden die Fahrräder durch das Radsport-Team zum vereinbarten Preis angeboten und verkauft. Die Erlöse oder die nicht verkauften Räder können dann am Samstag, 25. März zwischen 15:00 und 18:00 Uhr wieder abgeholt werden. Das Radsport-Team Ried freut sich auf zahlreiche Besucher:innen und sorgt mit wertvollen Preisen bei der Tombola dafür, dass sich der Besuch der Fahrradbörse für jeden lohnt. „Nach dem Erfolg im letzten Jahr freuen wir uns auch heuer wieder über die Fahrradbörse bei uns in der WEBERZEILE. Jedes fahrtüchtige Fahrrad erhält an diesem Wochenende seine zweite Chance, egal ob Kinderräder, Mountain-Bikes, E-Bikes oder Rennräder. All jene, die sich gerne ein neues Fahrrad kaufen wollen, kommen beim Bike-Festival von HERVIS voll auf ihre Kosten“, so Christoph Vormair, Center-Manager WEBERZEILE Ried.  Hervis-Bike Festival – neueste Modelle zu Festivalpreisen Eine Woche später von Donnerstag, 30. März bis Samstag, 1. April ist das Hervis-Bike Festival in der WEBERZEILE zu Gast. An diesem Wochenende präsentieren die Bike-Expert:innen von HERVIS die neuesten Bike-Modelle, die auch vor Ort getestet werden können. Neben der persönlichen Beratung und interessanten Informationen zu Radversicherungen und Bike-Leasing sorgen sensationelle Festivalpreise für ein erfolgreiches Bike-Shopping-Erlebnis. Zusätzlich haben Besucher:innen die Chance ein nagelneues E-Bike von Hervis im Gesamtwert von über 2.500,- Euro zu gewinnen. Vorbeikommen lohnt sich.