Zwei absolute Highlights im Herbst – der Shopping Day und die Kochshow „Backen mit Christina“ Shoppen und Backen in der WEBERZEILE Zwei Tage mit zwei absoluten Event-Highlights: Der Shopping Day mit sensationellen Aktionen am Donnerstag, 5. Oktober und die Kochshow „Backen mit Christina“ am Freitag, 20. Oktober in der WEBERZEILE. „Gemeinsam mit unseren Markenshops laden wir mit sensationellen Aktionen und prickelndem Genuss zum Shopping Day. Besonders erfreulich ist, dass wir auch heuer wieder Christina Bauer zu Gast haben und unseren Besucher:innen eine LIVE-Kochshow bieten können“, so Christoph Vormair, Center-Manager der WEBERZEILE.  Schnäppchenjagd am Shopping Day Am Shopping Day, dem 5. Oktober sorgen sensationelle Aktionen der Markenshops ganztags für eine erfolgreiche Schnäppchenjagd. Bereits ab 8 Uhr lädt das Cafe Mahl&Werk zum Schlemmer-Frühstück zum Sonderpreis ein. Ab 9 Uhr gibt es ein Glas GRATIS-Prosecco für alle Besucher:innen solange der Vorrat reicht. Shoppen und Gewinnen: aktuellen Kassenbon im Wert von mindestens 50 Euro vorweisen und Geschenke im Gesamtwert von über 800 Euro gewinnen. Kochshow Backen mit Christina Christina Bauer, Bäckerin, Foodbloggerin und Autorin von Backbüchern besucht am 20. Oktober um 16 Uhr die WEBERZEILE und zeigt, wie einfach – auch Amateur-Bäckern – selbstgebackenes Brot und Gebäck gelingen kann. Die Salzburgerin hat wieder ihre Rezepte, Kochbücher und Backzubehör mit im Gepäck und freut sich auf zahlreiche Besucher:innen. Nähere Informationen zu den Aktionen der Shoppartner finden Sie ab 3. Oktober unter www.weberzeile.at.