Beeindruckendes Show-Programm beim Varieté in der WEBERZEILE WEBERZEILE: 10.000 Euro Spende für den guten Zweck This is the greatest Show! Was sonst nur in den großen Theatern der Welt zu sehen ist, sorgte am Mittwoch, dem 25. Oktober für staunende Gesichter in der WEBERZEILE. Der Abend stand unter dem Motto „Staunen für den guten Zweck“ und so konnte vor dem Show-Finale in Zusammenarbeit mit dem Round Table Ried eine beträchtliche Summe gespendet werden. Das Varieté in der WEBERZEILE, welches in Kooperation mit ProntoPronto veranstaltet wurde, zeigte ein abwechslungsreiches, unterhaltsames Show-Programm. Artistische, akrobatische, kabarettistische, magische und musikalische Einlagen sorgten für große Begeisterung bei den 450 Gästen. Neben der Luftakrobatin Maria Gschwandtner und den Burlesque-Auftritten sorgten die mehrfachen Weltmeister und Weltrekordhalter der Jonglage „Jonglissimo“ für absolute Highlights.  10.000 Euro für den guten Zweck Der besondere Abend, welcher unter dem Motto „Staunen für den guten Zweck“ stand, sorgte auch bei Round Table 31 Ried Präsidenten Philipp Roitinger für ein zufriedenes Lächeln im Gesicht. Gemeinsam mit Center-Manager Christoph Vormair konnte ein Spendenscheck in der Höhe von 10.000 Euro übergeben werden. Die Spendensumme kommt zwei Familien mit einem beeinträchtigten Kind aus der Region zugute.   „Wir waren begeistert. Das Show-Programm glänzte mit einer unglaublichen Vielfalt und zahlreichen Gänsehaut-Momenten. Wir konnten einmal mehr unser Shopping Center als Bühne des Innviertels präsentieren. Ganz besonders freut es mich, dass wir durch dieses Event gemeinsam mit dem Round Table Ried die bemerkenswerte Summe von 10.000 Euro für den guten Zweck spenden durften“, so Christoph Vormair, Center-Manager der WEBERZEILE.