Skibasar am 11. November in der WEBERZEILE Skiclub Hohenzell veranstaltet Skibasar im Rieder Einkaufszentrum Die Skisaison steht vor der Tür! In der WEBERZEILE Ried gibt es jetzt die Gelegenheit, gebrauchte Ski- und Snowboardausrüstung günstig zu erwerben bzw. nicht mehr benötigte Ausrüstung zu verkaufen. Der Skiclub Hohenzell veranstaltet am Samstag, dem 11. November, ab 9.00 Uhr im Rieder Shopping Center bereits zum vierten Mal den sowohl bei Käufern als auch Verkäufern beliebten Skibasar. Alle Besucher:innen dürfen sich darüber hinaus über eine Tombola mit coolen Preisen freuen. Der Verkauf der Ski- und Snowboardausrüstung findet am Samstag, dem 11. November, von 9.00 bis 15.00 Uhr in der Mall der WEBERZEILE statt. Die Ausrüstung wird mit einem geringen Aufschlag vom Skiclub Hohenzell verkauft. Nicht verkaufte Waren und das eingenommene Geld werden von 14.00 bis 16.00 Uhr zurückgegeben. Warenannahme am 10. und 11. November Die Ski- und Snowboardausrüstung kann am Freitag, dem 10. November, von 16.00 bis 19.00 Uhr, und am Samstag, dem 11. November, von 7.30 bis 9.00 Uhr in der WEBERZEILE abgegeben werden. Zusammenarbeit mit regionalen Vereinen hat hohen Stellenwert „Der Skibasar ist für uns bereits ein fixer Programmpunkt in unserem vorweihnachtlichen Eventkalender“, betont Christoph Vormair, Center-Manager der WEBERZEILE. „Die Zusammenarbeit mit regionalen Vereinen ist eine absolute Win-Win Situation für beide Parteien. Der Skiclub Hohenzell kann sich bei uns einem breiten Publikum präsentieren und durch den Skibasar Einnahmen lukrieren. Unsere Kund:innen können gebrauchte und gut erhaltene Winterausrüstung erwerben und verkaufen. Für uns ist das auch im Sinne der Nachhaltigkeit eine großartige Aktion. Wir freuen uns auf viele interessierte Wintersport-Fans.“