Erfolgreiche Eröffnung: Intimissimi und Calzedonia neu und exklusiv in der WEBERZEILE WEBERZEILE Ried erweiterte Shop-Mix mit zwei namhaften italienischen Marken Exklusiv im Innviertel: Am Samstag, 4. November eröffneten mit Intimissimi und Calzedonia zwei bekannte italienische Marken ihre Shops in der WEBERZEILE. Alle Mode-Fans dürfen sich ab sofort auf die Kollektionen von Intimissimi und Calzedonia exklusiv im Rieder Shopping Center im Innviertel freuen. „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Intimissimi und Calzedonia zwei namhafte Marken bei uns in der WEBERZEILE begrüßen dürfen. Wir können so unseren gesamten Shop-Mix weiter ausbauen und unsere Modekompetenz vertiefen. Calzedonia und Intimissimi sind eine echte Bereicherung für unser Shopping Center und auch für den Handelsstandort Ried“, betont Christoph Vormair, Center-Manager der WEBERZEILE. Beeindruckende Kollektionen von Calzedonia Calzedonia bringt seine beeindruckenden Kollektionen von Strumpfhosen, Bademode, Socken und Leggings für Damen, Herren und Kinder in die WEBERZEILE. Die Vielfalt an Stilen, Farben und Materialien von Calzedonia erfüllt die Wünsche aller Kund:innen – unabhängig ob sie nach klassischer Eleganz oder trendiger Mode suchen. Intimissimi – luxuriöse Dessous und Loungewear für Damen Intimissimi verspricht luxuriöse Dessous und Loungewear für Damen. Bei Intimissimi verschmelzen Komfort und Eleganz. Die Kund:innen können sich auf eine breite Palette von sinnlicher Unterwäsche und Nachtwäsche freuen, die ihren persönlichen Stil und ihre Wünsche perfekt ergänzen.