Ein Juni voller Action in der WEBERZEILE Ried Gratis-Vatertagsbier, Red Bull-Foto-Ausstellung & Fußball-EM Actionreiche Wochen warten auf alle Besucher:innen der WEBERZEILE Ried im Juni: Am 8. Juni, dem Samstag vor dem Vatertag, gibt es für alle Männer ein Gratis-WEBERZEILE-Vatertagsbier. Von 11. bis 29. Juni kann die Red Bull Illume-Ausstellung besichtigt werden. Anlässlich der Fußball-Europameisterschaft stehen verschiedene Aktionen, wie etwa die TOPPS Sticker-Tauschbörse, am Programm.   „Im Juni dürfen sich unsere Besucherinnen und Besucher in der WEBERZEILE wieder auf eine Vielzahl an interessanten Aktionen freuen. Wir wollen damit einmal mehr zeigen, dass unser Shopping Center nicht nur ein großartiges Einkaufserlebnis bietet, sondern dass wir neben aktuellen Themen auch internationale Highlights in unsere Region holen. Ich freue mich schon auf die spektakulären Bilder von Red Bull Illume“, sagt Christoph Vormair, Center-Manager der WEBERZEILE.   Ein Vatertag voller Biergenuss Neben den zahlreichen Geschenkartikeln, welche die Markenshops der WEBERZEILE anbieten, sorgt das Shopping Center am Samstag, dem 8. Juni mit einem speziellen Gratis-WEBERZEILE-Vatertagsbier für gute Laune: Ab 9.00 Uhr werden an alle Besucher:innen ab 16 Jahren Gratis-Vatertagsbier-Flaschen verteilt. Pro Person gibt es – solange der Vorrat reicht – eine Flasche.   Preisgekrönte Adventure- und Action-Fotos von Red Bull Faszination pur rufen die Adventure- und Action-Fotos der Red Bull Illume-Ausstellung hervor, die von Dienstag, dem 11. Juni, bis Samstag, dem 29. Juni, zu Gast in der WEBERZEILE Ried ist. Zahlreiche preisgekrönte Bilder in 2 x 2 Meter großen Lichtrahmen können in dieser Ausstellung kostenlos besichtigt werden. Red Bull Illume ist der weltweit größte Wettbewerb für Adventure- und Actionsport-Fotografie. Die außergewöhnlichsten und kreativsten Bilder der Welt werden als Kunstwerke präsentiert, wodurch gleichzeitig die Leidenschaft, der Lifestyle und die Kultur der Fotograf:innen ins Licht gerückt wird.    Fußball-EM 2024 & Sticker-Tauschbörse  Eines der größten Sportevents steht von 14. Juni bis 14. Juli in Deutschland auf dem Programm: Bei der Fußball-Europameisterschaft kämpfen 24 Nationen, darunter auch die rot-weiß-roten Kicker, um den EM-Titel. Trikots und Fanartikeln zur Fußball-EM sind in der WEBERZEILE bei Hervis und Absolute Teamsport erhältlich. Und auch das Sammelfieber ist zur EM natürlich wieder ausgebrochen. 728 verschiedene Sticker braucht es, um das neue TOPPS Hardcover-Stickeralbum zur EM vollzubekommen. Damit das auch klappt, lädt die WEBERZEILE am 31. Mai, am 7. Juni und am 14. Juni jeweils von 14 bis 19 Uhr zur Tauschbörse mitten im Center ein.