Noch mehr Serviceangebote in der WEBERZEILE Ried Hörakustik bei sehen!wutscher, Rad- und Tennisservice bei Hervis, schöne Nägel bei Kimmy Nails & Beauty Die Serviceangebote in der WEBERZEILE Ried werden weiter ausgebaut: sehen!wutscher bietet ab 1. Juli Hörakustik im Shopping Center an. Bei Hervis gibt es ab Juli Service & Montage bei Rad, Tennis und Ski. Und bei Kimmy Nails & Beauty wird die Pediküre und Maniküre zu wahren Momenten der Entspannung und des Glücks.   „Der Service wird bei uns in der WEBERZEILE in jeder Hinsicht großgeschrieben. Wir wollen unseren Besucherinnen und Besuchern ein umfangreiches Einkaufserlebnis bieten. Dazu gehören auch die verschiedensten Dienstleitungen, die wir gemeinsam mit unseren Markenshops ab Juli wieder um wichtige Serviceangebote erweitern können“, sagt Christoph Vormair, Center-Manager der WEBERZEILE.   sehen!wutscher mit erfahrener Hörakustikmeisterin Ab 1. Juli erweitert das österreichische Familienunternehmen sehen!wutscher in der WEBERZEILE Ried sein breites Optik-Sortiment um ein umfassendes Hörakustik-Angebot. Mit kostenlosen Höranalysen und hochkompetenter Beratung in modernem Wohlfühlambiente findet die erfahrene Hörakustikmeisterin Magdalena Mayr Hörlösungen, die den individuellen Anforderungen im Alltag entsprechen, und begleitet Kund:innen mit Expertise und Leidenschaft am Weg zum perfekten Hörerlebnis. Neben der Beratung vor Ort, die telefonisch oder online vereinbart werden kann, gehört auch das kostenlose Probetragen eines individuell angepassten Geräts zum hören!wutscher-Service mit dazu. Zur Eröffnung gibt es 50 Prozent Rabatt auf Batterien und 200 Euro Rabatt beim Kauf neuer Hörgeräte (bei beidseitiger Versorgung).   Umfangreiches Service-Angebot bei Hervis  Hervis bietet seinen Kund:innen ab Juli wieder ein umfangreiches Service-Angebot in der WEBERZEILE Ried an. Für die laufende Bike-Saison steht ein Monteur zur Verfügung, der beim Kauf von Fahrrädern und E-Bikes umfassend berät und jedes Rad perfekt abgestimmt einstellt. Auch ein Rad-Service kann ab Juli bei Hervis durchgeführt werden. Bei Online-Bestellungen der Räder bietet Hervis die Montage in der Filiale in der WEBERZEILE an. Für die Tennis-Saison ist Hervis ebenfalls bestens gewappnet – Tennisschläger werden bei Hervis jetzt neu bespannt und serviciert. Und auch für die nächste Skisaison gibt es ein umfassendes Dienstleistungspaket mit Bindungsmontage, Bindungseinstellung und Service sowohl für Alpin- als auch für Langlaufskier. Von 18. bis 20. Juli findet ein Bike-Abverkauf von Hervis mitten im Shopping Center statt. Im Rahmen dieses Bike-Wochenendes verlost Hervis ein KTM Elocross 9.   Pediküre und Maniküre bei Kimmy Nails & Beauty Für schöne Nägel, Momente der Entspannung und des Glücks steht Kimmy Nails & Beauty. Die WEBERZEILE kann mit diesem neuen Unternehmen sein Dienstleistungsangebot um die Bereiche Pediküre und Maniküre erweitern. Termine für Pediküre und Maniküre können bei Kimmy Nails & Beauty online über den Terminkalender auf der Website www.kimmynails-ried.at, per Mail an kimmynails.weberzeile@gmail.com oder per Telefon unter 0664/9255189 gebucht werden.