„Endlich Ferien!“ - die WEBERZEILE startet in den Sommer GRATIS Schwimmreifen & Minigolf, Glücksrad und SALE-Aktionen Verbringen wir gemeinsam einen schönen Sommer – mit sensationellen SALE-Aktionen, großartigen Gewinnen beim Glücksrad, einem coolen Zeugnisgeschenk für alle Schüler:innen und gratis Minigolf. Und gleich zum Vormerken: Gegen Ende der Ferien zieht mit Rituals eine neue Lifestyle- und Luxusmarke in die WEBERZEILE ein!   „Unter dem Motto ‚Endlich Ferien‘ freuen wir uns auf ereignisreiche Sommermonate. Mit den Schwimmreifen bekommen alle Schüler:innen ein Geschenk fürs Badevergnügen. Mit unserer Minigolf-Anlage haben wir eine perfekte Freizeitbeschäftigung für kühle und heiße Sommertage. Und bei unserem Sommer-SALE kann man sich zum kleinen Preis noch das perfekte Outfit für den Sommerurlaub sichern“, so Christoph Vormair, Center-Manager der WEBERZEILE.   Mit Glücksrad Gutschein-Einkauf verdoppeln Den Start in einen ereignisreichen Sommer macht das beliebte Glücksrad: Wer mittwochs im Juli und August Rieder Schwanthaler Zehner ab 60 Euro am Besucher-Service kauft, darf am Glücksrad drehen und hat die Chance, neben Sofortgewinnen auch seinen Gutschein-Einkauf zu verdoppeln.    Sensationelle Aktionen beim SALE  Ab sofort warten neben umwerfenden SALE-Angeboten der WEBERZEILE-Markenshops zusätzlich auch besonders attraktive Schnäppchen auf alle Besucher:innen. Die beste Gelegenheit, um sich jetzt noch schnell mit coolen Sommerlooks für den Urlaub auszustatten!    Schwimmreifen und Süßes zum Schulschluss Am Freitag, dem 5. Juli, heißt es „Endlich Ferien!“. Alle Schüler:innen, die ab 9.00 Uhr mit ihrem Zeugnis in die WEBERZEILE kommen, bekommen einen aufblasbaren Schwimmreifen geschenkt (solange der Vorrat reicht). Außerdem erwartet die Kids ein süßer Freitag mit minus 50 % Aktionen auf Eis, Donuts und Bubble Tea.   Indoor-Minigolf für Klein und Groß Sportlich wird es ab Dienstag, dem 23. Juli. Dann verwandelt sich das Center in eine gekühlte 9-Loch-Indoor-Minigolf-Anlage. Die Schläger und Bälle gibt es kostenlos zum Ausleihen beim Besucher-Service – viel Spaß beim Spielen!   Rituals eröffnet im Herbst in der WEBERZEILE Alle Beauty- und Lifestyle-Fans aufgepasst: Anfang September eröffnet ein neuer Shop in der WEBERZEILE – mit Rituals zieht eine Lifestyle- und Luxusmarke in Ried ein. Hochwertige Körperpflege-, Dusch- und Badeprodukte der Kosmetikmarke verwöhnen ab September alle Kund:innen im Innviertel.