Christina Bauer kommt zur Kochshow „Backen mit Christina“ in die WEBERZEILE Kochshow-Highlight im Herbst Ein Event-Highlight zum Genießen: die Bäckerin, Foodbloggerin und Autorin Christina Bauer kommt am Freitag, 11. Oktober um 16:00 Uhr zur großen Kochshow „Backen mit Christina“ in die WEBERZEILE.    „Die Kochshow mit Christina ist seit Jahren ein absoluter Erfolg. Sie hat eine sehr große Community im Inn- und Hausruckviertel und daher freut es uns besonders, dass sie auch heuer wieder mit ihrer Live-Kochshow ‚Backen mit Christina‘ bei uns in der WEBERZEILE zu Gast ist“, so Christoph Vormair, Center-Manager der WEBERZEILE.   Kochshow „Backen mit Christina“ Christina Bauer, Bäckerin, Foodbloggerin und Autorin von Backbüchern besucht am Freitag, 11. Oktober um 16 Uhr die WEBERZEILE und zeigt, wie einfach – auch Amateur-Bäckern – Selbstgebackenes gelingen kann. Die Salzburgerin hat unter anderem ihr neues Buch ‚Süßes backen‘ mit über 70 einfachen Rezepten, von kleinen Törtchen über fruchtige Blechkuchen bis hin zu aufregenden Torten und schnellen No-Bake-Rezepten mit im Gepäck. Christina freut sich darauf mit den Besucher:innen ihre gesammelten Erfahrungen, einfache Schritt-für-Schritt-Anleitungen sowie praktische Tipps teilen zu können.   Nähere Informationen zu den weiteren Aktionen und Events in der WEBERZEILE finden Sie unter www.weberzeile.at.