NEU 19.02.2024 Center & Marken
Markenshops zeigen Frühlingstrends in blumiger Fashion-Ausstellung

Die WEBERZEILE startet modisch in den Frühling

Bild 1: Blumige Fashion-Ausstellung der Markenshops in der WEBERZEILE

Entdecken Sie von 19. Februar bis 9. März bei der frühlingshaften Fashionausstellung in der WEBERZEILE die neuesten Modetrends der Markenshops. Von bunt bis einfarbig, von sportlich bis schick – in der WEBERZEILE ist von allem etwas dabei. Zum Abschluss der Ausstellung findet am Samstag, 9. März ab 10 Uhr wieder das beliebte „Blumen pflücken“ statt.

NEU 12.12.2023 Center & Marken
Erfolgreiches zweites Advent-Wochenende in der WEBERZEILE Ried

Weihnachtsshopping läuft auf Hochtouren

Bild 1_Weihnachtliches Shopping in der WEBERZEILE_Franz Kaufmann

Am langen Einkaufs-Wochenende mit dem Marien-Feiertag am 8. Dezember nahm das Weihnachtsshopping in der WEBERZEILE so richtig an Fahrt auf. Nach dem verschneiten Auftakt zu Adventbeginn kamen am zweiten Advent-Wochenende sowohl am Feiertag als auch am Samstag wieder deutlich mehr Besucher:innen in die WEBERZEILE als im vergangenen Jahr. Entsprechend optimistisch blicken alle Shops und Gastronomiebetriebe auf die zweite Hälfte des Weihnachtsshoppings bis 23. Dezember.

NEU 04.12.2023 Center & Marken
Bis auf verschneitem Samstag mehr Besucher:innen als im Vorjahr

Erfolgreicher Advent-Auftakt in der WEBERZEILE Ried

Bild1_Weihnachtsmarkt WEBERZEILE_Rene Wimmer

Das stimmungsvolle Weihnachtsshopping, die Black Week mit attraktiven Angeboten und zahlreiche Programm-Highlights lockten bereits bis zum 1. Advent viele Besucher:innen in die WEBERZEILE Ried. Nur am 2. Dezember, der von außergewöhnlichen Wetterkapriolen geprägt war, kamen weniger Kund:innen als im Vorjahr in das Shopping-Center. Entsprechend optimistisch blicken die Shops und Gastro-Betriebe deshalb auch auf die kommenden Advent-Wochen. Der kurze Advent lässt in diesem Jahr einen zusätzlichen Einkaufsturbo bis Weihnachten erwarten.

NEU 06.11.2023 Center & Marken
WEBERZEILE Ried erweiterte Shop-Mix mit zwei namhaften italienischen Marken

Erfolgreiche Eröffnung: Intimissimi und Calzedonia neu und exklusiv in der WEBERZEILE

Bild1_Eröffnung Calzedonia_WEBERZEILE

Exklusiv im Innviertel: Am Samstag, 4. November eröffneten mit Intimissimi und Calzedonia zwei bekannte italienische Marken ihre Shops in der WEBERZEILE. Alle Mode-Fans dürfen sich ab sofort auf die Kollektionen von Intimissimi und Calzedonia exklusiv im Rieder Shopping Center im Innviertel freuen.

NEU 07.09.2023 Center & Marken
Zwei namhafte italienische Marken bereichern ab Herbst das Angebot

Premiere im Innviertel: Intimissimi und Calzedonia neu und exklusiv in der WEBERZEILE

Bild 2_Intimissimi_MishinPhoto
Großartige Nachricht für alle Mode-Fans: Mit Intimissimi und Calzedonia eröffnen im Herbst zwei bekannte italienische Marken ihre Shops in der WEBERZEILE. Die Kollektionen von Intimissimi und Calzedonia werden dann im Innviertel exklusiv im Rieder Einkaufszentrum verkauft.
NEU 17.05.2023 Center & Marken
Rechnungen einsenden und Rieder Schwanthaler Zehner gewinnen!

In Ried ist jeder Euro mehr wert

Rieder Mehrwert-Tage©WEBERZEILE

Die Rieder Mehrwert-Tage sorgen auch 2023 für glückliche Gewinner:innen: Im Zeitraum von 1. bis 15. Juni ist in Ried wieder jeder Euro mehr wert, denn die WEBERZEILE und die STADT RIED laden gemeinsam zu den Rieder Mehrwert-Tagen ein. Als Belohnung für jeden Einkauf, Lokalbesuch und Co. gibt es täglich bis zu 250 € in Form von Rieder Schwanthaler Zehnern zu gewinnen.

Weitere Presseaussendungen laden