NEU 10.05.2022 Center & Marken
Rechnungen einsenden und Rieder Schwanthaler Zehner gewinnen!

In Ried ist jeder Euro mehr wert

Mehrwert-Tage_05_2022_c_CIMA

Die Rieder Mehrwert-Tage sind wieder zurück: Im Zeitraum von 27. Mai bis 12. Juni ist in Ried wieder jeder Euro mehr wert, denn die WEBERZEILE und die Rieder Innenstadt laden zu den Mehrwert-Tagen ein. Als Belohnung für jeden Einkauf, Lokalbesuch und Co. gibt es täglich bis zu 250 € in Form von Rieder Schwanthaler Zehnern zu gewinnen.

NEU 05.05.2022 Center & Marken
Neuer Gastrobetrieb in der WEBERZEILE

LEZZETLI Döner & Co erweitert das Gastro-Angebot im Shopping-Center

Lezzetli Döner & Co in der WEBERZEILE
Mit 16. Mai eröffnet LEZZETLI Döner & Co in der WEBERZEILE in Ried. Angeboten werden bekannte Snacks wie Kebab, Döner, Burger, Salate und vieles mehr. Zu Mittag sorgen spezielle Menüs und Kombi-Aktionen für eine leistbare und schnelle Mahlzeit für alle Besucher:innen. Die Speisen können vor Ort am Tisch oder natürlich auch per Take-Away verspeist werden.
NEU 05.04.2022 Center & Marken
Bilanz 2021: WEBERZEILE mit höchster Steigerung bei Besucherfrequenz

Umsatzplus von 7,3 Prozent erreicht

WEBERZEILE Innenaufnahme_c_ChrisPerkles
Trotz schwieriger Rahmenbedingungen zeigte die WEBERZEILE 2021 eine besonders starke Performance und machte damit die Folgen der lockdown-bedingten Kontaktbeschränkungen des ersten Pandemiejahres wieder wett. So konnten die Umsätze der Shoppartner in der WEBERZEILE Ried im Vorjahr um 7,3 Prozent gegenüber 2020 gesteigert werden. Damit liegt das Rieder Shopping-Center deutlich über dem Wachstum des österreichischen Einzelhandels (4,2 % lt. Statistik Austria). Ein Besucher-Plus von über 13 Prozent zeigt das Vertrauen der Kund:innen in den Standort inmitten der Rieder Innenstadt. Außerordentlich erfolgreich war auch der Verkauf des Einkaufsgutscheins „Rieder Schwanthaler Zehner“ 2021: Die WEBERZEILE konnte im Vorjahr Gutscheine im Wert von knapp 4 Millionen Euro umsetzen und liegt damit im Ranking des Betreibers SES Spar European Shopping Centers in den Top 5.
NEU 14.02.2022 Center & Marken
Die neuesten Modetrends der Markenshops

Die Weberzeile startet modisch in den Frühling

Frühling in der WEBERZEILE_c_Chris Perkles
Zwischen 21. Februar und 12. März präsentiert die Weberzeile in einer farbenfrohen Modeausstellung die aktuellen Frühlingstrends der bekanntesten Fashion-Marken. Von bunt bis einfarbig, von flott bis schick – in der WEBERZEILE ist von allem etwas dabei und lädt zum Frühjahrsshopping ein.
NEU 20.12.2021 Center & Marken
Erfolgreicher Start ins Weihnachts-Shopping

Starkes 4. Adventwochenende in der WEBERZEILE

Weihnachtliche_WEBERZEILE_c_Wolfgang_Grilz
Die Shops in der WEBERZEILE sind äußerst positiv in das Weihnachtsgeschäft gestartet. Seit Freitag, 17. Dezember ist das Center wieder in Vollbetrieb. Die WEBERZEILE verzeichnete hohe Besucherfrequenzen und gute Umsätze der Händler. Stärker als andere Branchen entwickelten sich Unterhaltungselektronik, Textil, Sport, Spielware, Buchhandel und Parfümerien. Neben dem Handel hat auch der Rieder Schwanthaler ZehnerVerkauf im Center deutlich angezogen. Center-Manager Christoph Vormair erwartet für die verbleibenden fünf Tage bis Weihnachten ein starkes Finale des Weihnachtsgeschäfts. Erste Händler haben bereits mit Schnäppchenangeboten begonnen.
NEU 17.12.2021 Center & Marken
Neuer Shop in der WEBERZEILE

Handelskette PEPCO eröffnet in der WEBERZEILE

Bild 1_Pepco Eröffnung_c_WEBERZEILE
„Spür’ die Qualität, liebe den Preis“: Unter diesem Motto eröffnete am Freitag, 17. Dezember 2021 die Diskont-Warenkette PEPCO in der WEBERZEILE. Das vielfältige Sortiment reicht von Kinder-, Damen- und Herrenmode über Dekoration bis hin zu Haushalt, Spielzeug und Schreibwaren – und das zu besten Preisen.
Weitere Presseaussendungen laden