NEU 22.09.2022 Events
Große Leistungsschau mit tollem Rahmenprogramm

WEBERZEILE-Blaulichttag: Ein starkes Signal

Bild 1_Blaulichtorganisationen in der WEBERZEILE
Am Samstag, dem 8. Oktober findet ab 10 Uhr in der WEBERZEILE der Blaulichttag statt. An diesem Tag dreht sich alles um die Themen Sicherheit und Verhalten in Gefahrensituationen. Mit einem umfangreichen Rahmenprogramm wartet ein besonderer Erlebnistag auf Groß und Klein.
NEU 14.09.2022 Events
PLAYMOBIL zu Gast in der WEBERZEILE

Bauernhof-Ausstellung von PLAYMOBIL

PLAYMOBIL Bauernhof-Ausstellung © HUMA ELEVEN Robert Fritz
In der Zeit von 19. September bis 6. Oktober wird für alle kleinen und großen PLAYMOBIL-Fans der Besuch der WEBERZEILE zu einem tierischen Erlebnis: Erstmals findet die PLAYMOBIL-Ausstellung rund um die beliebte Spielewelt „Bauernhof“ statt. Ein besonderes Highlight ist das große Bauernhof-Gebäude mit Schauvitrine.
NEU 17.08.2022 Events
Die WEBERZEILE startet mit Fashionweeks in den Herbst

Highlights: Shopping Night und Geburtstagsfest

Bild 1 – Herbst- und Winterkollektionen
Vom 29. August bis 19. September finden die Fashionweeks in der WEBERZEILE statt und verwandeln das Center in den Laufsteg der Region. Ein Highlight jagt das nächste. So können Besucher:innen bei der Shopping Night am Freitag, 9. September bis 21 Uhr shoppen und sich bei den Fashionshows zu den neuesten Herbst-Styles inspirieren lassen. Ein unterhaltsames Programm für Groß und Klein wird am Samstag, 10. September beim Familien- und Geburtstagsfest geboten. Die Kidsband Young Republic sorgt für beste Stimmung. Außerdem erhalten die ersten 800 Kids zum Schulanfang eine Gratis-Schultüte.
NEU 10.08.2022 Events
Kochshow mit „Martina´s food-stories“

Die Foodbloggerin Martina Enthammer kommt in die WEBERZEILE

Foodbloggerin Martina Enthammer von food-stories
Martina Enthammer, Buchautorin und Foodbloggerin, eröffnet am Donnerstag, dem 25. August um 16.30 Uhr die Kochshow-Reihe im Herbst in der WEBERZEILE. Die Besucher:innen dürfen sich auf Topfennockerl mit eingelegten Rotweinzwetschken freuen.
NEU 03.08.2022 Events
Der Stadtlauf durch die WEBERZEILE: die schnellste Einkaufsmeile Österreichs.

Das Laufevent des Jahres – der Rieder WEBERZEILE Stadtlauf

Startschuss_renewimmer

Am Samstag, dem 27. August treffen sich ab 15.30 Uhr die sportlichen Innviertler aller Altersklassen zum Rieder WEBERZEILE Stadtlauf. Die neue Strecke führt auch heuer wieder durch die Innenstadt und das Shopping Center WEBERZEILE.

NEU 14.06.2022 Events
Das wird unser Sommer

Die WEBERZEILE startet in den Sommer

Bild 1_Expression Dance__Karin Lacher
Verbringen wir den Sommer gemeinsam: sensationelle Aktionen am SALE-Weekend, Gewinnchancen beim Glücksrad, Zeugnisgeschenke am School´s Out Day und gratis Minigolf. Die WEBERZEILE startet mit einem vielfältigen Programm in den Sommer.
Weitere Presseaussendungen laden