Bild1_ChristophVormair_GünterLechner_c_WEBERZEILE
Bewusstsein liegt in der Natur des Menschen – unter diesem Motto finden am Freitag, 5. und Samstag, 6. November die Wohlfühltage in der WEBERZEILE Ried statt. Vielfältige regionale Aussteller präsentieren sich, ihre Produkte und ihre Dienstleistungen zum Thema Wohlfühlen.
NEU 19.09.2021 Events
Thommy Ten und Amélie van Tass verzauberten das Rieder Einkaufszentrum:

Magic Moments in der WEBERZEILE – die erfolgreichste Zaubershow der Welt gastierte im Innviertel.

Bild1_Thommy_Ten_und_Amélie_van_Tass_c_Kolarik
Thommy Ten und Amélie van Tass sind die derzeit größten Stars unter den Magiern der Welt. Und dieses Duo gastierte am Sonntag, 19. September mit einer atemberaubenden Show in der WEBERZEILE in Ried. Ein Spektakel, das sich offensichtlich niemand entgehen lassen wollte, denn binnen weniger Tage war das Kartenkontingent restlos ausverkauft. Der Abend stand unter dem Motto „Staunen für den guten Zweck“ und so wurde im Anschluss an die Show in Zusammenarbeit mit dem Round Table Ried ein Teil des Kartenerlöses gespendet.
Buddy_and_Selly_c_WEBERZEILE
Am Dienstag, 14. September kommt der größte Direktankäufer von getragener Designermode, Buddy & Selly, ins Rieder Einkaufszentrum WEBERZEILE. Bei dem Ankauf-Event bewerten erfahrene Expertinnen und Experten von Buddy & Selly den Wert der Markenkleidung und machen den Kundinnen und Kunden direkt ein Angebot. Bei Annahme, erhalten diese Rieder Schwanthaler Zehner Gutscheine in der Höhe des Ankaufswerts.
NEU 17.08.2021 Events
Weltstars verzaubern die WEBERZEILE

Thommy Ten und Amélie van Tass kommen ins Innviertel

Bild1_The_Clairvoyants_c_matthiaskoestler
Thommy Ten und Amélie van Tass sind weiter nicht aufzuhalten. Die Weltmeister der Mentalmagie, die Zweitplatzierten der weltgrößten Show America’s Got Talent und Headliner der erfolgreichsten Zaubershow am Broadway, sorgen für Aufsehen – von New York bis Sydney, von Mexiko City bis Singapur und von Las Vegas bis Österreich. International füllen sie die Theater und so auch in Österreich, wo ihre „Einfach zauberhaft!“ sowie „Zweifach Zauberhaft“-Tourneen bereits weit mehr als 100.000 Besucherinnen und Besucher begeisterten. Am Sonntag, 19. September 2021 präsentieren sie nun auch in Ried im Innkreis eine eigens für die WEBERZEILE zusammengestellte Show. An diesem Abend spielt zusätzlich der soziale Gedanke eine große Rolle, ein Teil der Eintrittsgelder wird von der WEBERZEILE gespendet.  Die Tickets sind ab sofort zum Top-Preis von € 39,00 erhältlich.
NEU 10.08.2021 Events
Große OKIDOKI-Parade im Rieder Einkaufszentrum:

Die WEBERZEILE feiert ihren 6. Geburtstag

Bild1_BieneMaja_RobertSteiner_Willi_steinerfamilyentertainment
Der 6. Geburtstag der WEBERZEILE wird zum Feiertag für die ganze Familie. Am Samstag, den 28. August, bietet das beliebte Einkaufsviertel mitten in Ried ab 9.00 Uhr allen Besucherinnen und Besuchern ein volles Programm – mit Geburtstagstorte, Maskottchentreffen mit den OKIDOKI-TV-Stars, Rieder Schwanthaler Zehner-Aktion, Kinderschminken und vielem mehr.
WEBERZEILE_ Aussenansicht01_c_KarinLohbergerPhotography

Ein eigener Garten hat enormen Erholungswert. Kein Wunder, dass ganz Österreich die Freude an der Gartengestaltung entdeckt. Die Gartentage in der WEBERZEILE bilden diesen starken Trend perfekt ab und zeigen am Freitag, 16. und Samstag, 17. April Pflanzen, Techniken und Dekorationen für den traditionellen und modernen Garten-Liebhaber.

Weitere Presseaussendungen laden