NEU 03.05.2022 Events
Kochen, backen und genießen in der WEBERZEILE

Die Kochshows sind wieder zurück

Kochshow in der WEBERZEILE
Nach zwei Jahren Pause war es letzten Freitag wieder soweit – die beliebte Kochshow in der WEBERZEILE feierte ihr Comeback. Die bekannte TV1-Köchin Elfriede Schachinger verwöhnte die Besucher:innen mit leckeren Gerichten. Am 20. Mai wird Viktoria Stranzinger und am 1. Juli Lukas Kienbauer zu Gast sein.
NEU 21.04.2022 Events
Auf(i) geht’s für alle Kids

Maibaumklettern in der WEBERZEILE

Maibaumklettern in der WEBERZEILE mit Unterstützung des Alpenvereins Ried
Jeder hat das Bild vor Augen – ein Maibaum auf einem Dorfplatz, umgeben von fröhlichen Menschen und einer plagt sich den Stamm hinauf, um eine Wurst zu erbeuten. In der WEBERZEILE wird diese Tradition wieder zum Leben erweckt. Ab 4. Mai können alle Kinder bis 13 Jahre unter Aufsicht des Alpenvereins Ried zeigen, wie geschickt sie sind.
NEU 20.04.2022 Events
Straßenkünstler, Maibaumklettern und sensationelle Aktionen

Das Late Night Shopping in der WEBERZEILE

Late Night Shopping_WEBERZEILE_c_Rene Wimmer
Ein einzigartiges Shopping-Spektakel lockt am 6. Mai Jung und Alt in die WEBERZEILE. Die Shops haben bis 21 Uhr geöffnet und bieten den Besuchern sensationelle Aktionen. Das Motto „Mai-Spektakel“ verspricht unterhaltsame Straßenkünstler, Maibaumklettern für Kinder bis 13 Jahre sowie ein verlockendes Gewinnspiel. Ein perfekter Start ins Muttertags-Wochenende ist somit garantiert.
Bild1_WEBERZEILE_ Aussenansicht_c_KarinLohbergerPhotography
Die ersten warmen Sonnenstrahlen lassen es erahnen – die Frühlings-Saison ist im Anmarsch, da lässt auch der Osterhase nicht mehr lange auf sich warten. Die WEBERZEILE hat rund um das Osterfest einiges für seine Besucher:innen zu bieten: bunte Frühjahrsmode, vielfältige Geschenkideen, kulinarische Köstlichkeiten vom Oster- und Bauernmarkt und ein Unterhaltungsprogramm für Groß und Klein wie der Osterhasenbesuch am Samstag, den 16. April oder der Roko-Erste-Hilfe-Workshop am Mittwoch, den 13. April. „Abheben und Gutscheine gewinnen“ heißt es in der Osterwoche beim grünen Rieder Schwanthaler Zehner Telefon.
NEU 23.03.2022 Events
Ab in den Garten!

Die Gartentage in der WEBERZEILE

Gartentage in der WEBERZEILE_c_Wolfgang Grilz
Ein eigener Garten hat enormen Erholungswert. Kein Wunder, dass ganz Österreich die Freude an der Gartengestaltung entdeckt. Inspirationen, Top-Beratung und eine vielfältige Auswahl rund ums Garteln gibt es am Freitag, 8. und Samstag, 9. April bei den Gartentagen in der WEBERZEILE. Ein Besuch für alle Garten-Liebhaber:innen lohnt sich!
NEU 08.03.2022 Events
Auf die Räder fertig los

Die Fahrradbörse in der WEBERZEILE

Fahrradbörse_WEBERZEILE_ARBÖ Radsport Team Ried
Am Freitag, den 25. und Samstag, den 26. März finden Räder und Radler auf der Fahrradbörse des ARBÖ Radsport Teams Ried in der WEBERZEILE zusammen. Wer ein gebrauchtes Rad sucht oder verkaufen will, findet hier den richtigen Marktplatz.
Weitere Presseaussendungen laden