NEU 26.06.2024 Events
GRATIS Schwimmreifen & Minigolf, Glücksrad und SALE-Aktionen

„Endlich Ferien!“ - die WEBERZEILE startet in den Sommer

Schulschluss in der WEBERZEILE

Verbringen wir gemeinsam einen schönen Sommer – mit sensationellen SALE-Aktionen, großartigen Gewinnen beim Glücksrad, einem coolen Zeugnisgeschenk für alle Kinder und gratis Minigolf. Und gleich zum Vormerken: Gegen Ende der Ferien zieht mit Rituals eine neue Lifestyle- und Luxusmarke in die WEBERZEILE ein!

NEU 28.05.2024 Events
Gratis-Vatertagsbier, Red Bull-Foto-Ausstellung & Fußball-EM

Ein Juni voller Action in der WEBERZEILE Ried

Bild 1: Juni voller Action

Actionreiche Wochen warten auf alle Besucher:innen der WEBERZEILE Ried im Juni: Am 8. Juni, dem Samstag vor dem Vatertag, gibt es für alle Männer ein Gratis-WEBERZEILE-Vatertagsbier. Von 11. bis 29. Juni kann die Red Bull Illume-Ausstellung besichtigt werden. Anlässlich der Fußball-Europameisterschaft stehen verschiedene Aktionen, wie etwa die TOPPS Sticker-Tauschbörse, am Programm.

Bild 1: PLAYMOBIL Bauernhof-Ausstellung © WEBERZEILE

Von 14. bis 27. Mai gastiert die PLAYMOBIL Spielewelt „Bauernhof“ in der WEBERZEILE. Neben dem großen Bauernhof-Gebäude mit Schauvitrine zählen die Großfiguren zu den Highlights der Ausstellung. Anlässlich des 50. Geburtstags von PLAYMOBIL erwartet alle großen und kleinen PLAYMOBIL-Fans außerdem ein Gewinnspiel.

NEU 11.04.2024 Events
Weine verkosten, Zehner-Würfeln, Vereinsförderung gewinnen und vieles mehr

„Gmiatlich & Spritzig“: entspannt einkaufen bei der Rieder Shopping Night in der WEBERZEILE

Rieder Shopping Night in der WEBERZEILE © Wolfgang Grilz

Einen entspannten Shopping-Abend mit sensationellen Aktionen bieten die Markenshops der WEBERZEILE bei der Rieder Shopping Night am Freitag, dem 3. Mai, bis 21.00 Uhr. Unter dem Motto „Gmiatlich & Spritzig“ lockt das Rieder Shopping Center mit langem Einkaufsvergnügen, prickelnden Weinen von regionalen Winzern, Maibaumklettern, einer Vereinsförderung und vielem mehr.

NEU 27.03.2024 Events
Von 8. bis 27. April – alles rund um die Honigbiene und die Imkerei

Interaktive Bienen-Ausstellung in der WEBERZEILE

Bild 1: Bienen-Ausstellung

3D-Bienen-Modell, Bienen-Labyrinth, Bienen-Memory, Duftorgel und Foto-Point – bei der Bienen-Ausstellung von Montag, den 8. bis Samstag, den 27. April in der WEBERZEILE lässt sich die Welt der Bienen und der Imkerei interaktiv erkunden und erleben. Kurzweilig und informativ vermittelt diese hochwertige und kostenlose Ausstellung die große Bedeutung der Bienen für die Natur und für ein nachhaltiges Leben.

NEU 13.03.2024 Events
In der WEBERZEILE gibt es alles für das Osterfest

Ei, ei, ei: Ostern in der WEBERZEILE

Bild 1: Ostermarkt in der WEBERZEILE

Da muss sich der Osterhase schon anstrengen, um mithalten zu können: Neben dem umfangreichen Sortiment und den zahlreichen Angeboten der Markenshops gibt es beim Ostermarkt in der WEBERZEILE von Donnerstag, 28. bis Samstag, 30. März alles für ein gelungenes Osterfest. Von Montag bis Mittwoch sorgen die täglichen Workshops für ein unterhaltsames Ferienprogramm.

Weitere Presseaussendungen laden