NEU 15.10.2024 Events
Bis 31. Oktober // Auftakt mit Ski-Stars Goldberger, Hemetsberger & Seifriedsberger

Ausstellung „100 Jahre Fischer Sports“ in der WEBERZEILE Ried eröffnet

Gruppenfoto der Podiumsgäste

Franz Föttinger, CEO von Fischer Sports, und die Ski-Stars Andreas Goldberger, Daniel Hemetsberger und Jacqueline Seifriedsberger eröffneten gemeinsam mit Center-Manager Christoph Vormair heute Dienstag, 15. Oktober, die Ausstellung „100 Jahre Fischer Sports“ in der WEBERZEILE, die sich damit einmal mehr als Bühne des Innviertels präsentiert. Die Ausstellung ist bis 31. Oktober zu sehen und zeigt die wichtigsten Stationen in der 100-jährigen Geschichte des Wintersport-Pioniers mit historischen und aktuellen Ausstellungsstücken.

NEU 02.10.2024 Events
Highlights aus einem Jahrhundert Wintersport & Ski-Stars zum Auftakt zu Gast

Ausstellung „100 Jahre Fischer Sports“ in der WEBERZEILE Ried

Fischer CEO Franz Föttinger

Fischer Sports, eines der traditionsreichsten Unternehmen im Wintersport mit Stammsitz in Ried im Innkreis, feiert 2024 seinen 100. Geburtstag. Die Ausstellung zu diesem Jubiläum ist von 15. bis 31. Oktober in der WEBERZEILE Ried zu sehen, die sich damit einmal mehr als Bühne des Innviertels präsentiert.

Backen mit Christina

Ein Event-Highlight zum Genießen: die Bäckerin, Foodbloggerin und Autorin Christina Bauer kommt am Freitag, 11. Oktober um 16:00 Uhr zur großen Kochshow „Backen mit Christina“ in die WEBERZEILE.

NEU 17.09.2024 Events
Live-Vorführungen, ein Sandsack-Füll-Wettbewerb, ein Überschlagsimulator und vieles mehr sorgen für ein spannendes Rahmenprogramm

WEBERZEILE-Blaulichttag: Ein Tag für die ganze Familie

Blaulichtorganisationen in der WEBERZEILE

m Samstag, dem 5. Oktober findet in der WEBERZEILE der Blaulichttag statt. An diesem Tag erwartet die Besucher:innen viel Wissenswertes bei den zahlreichen Mitmachstationen und Live-Vorführungen. Ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm sorgt für einen spannenden Erlebnistag für die ganze Familie. Ein besonderes Highlight wird heuer der Sandsack-Füll-Wettbewerb sein.

NEU 22.08.2024 Events
Unterhaltsames Programm für Groß & Klein mit sensationellen Aktionen

September-Highlights in der WEBERZEILE: Shopping Night, Geburtstagsfest & Fashionherbst

Shopping Night in der WEBERZEILE

Der September lockt mit ganz besonderen Highlights in die WEBERZEILE: Am Freitag, dem 6. September, steht von 16.00 bis 21.00 Uhr die beliebte Rieder Shopping Night mit stündlichen Mode-Präsentationen auf dem Programm. Gratis Schultüten und einen Besuch von Minion Kevin gibt es beim Familien- und Geburtstagsfest am Samstag, dem 7. September. Und bereits ab Dienstag, dem 3. September, präsentieren die Markenshops beim Fashionherbst wieder ihre neueste Mode. Sensationelle Angebote sind dabei garantiert!

NEU 13.08.2024 Events
LJ Pichl bei Wels und LJ St. Johann am Wimberg am 30. August im großen Finale

Landjugend OÖ kürt ihren Landes-Kochchampion in der WEBERZEILE Ried

Finalisten Kochwettbewerb der Landjugend Oberösterreich

Beim Landeskochwettbewerb der Landjugend Oberösterreich zum Thema „Internationale Küche mit regionalen und saisonalen Lebensmitteln“ geht das große Finale zwischen Pichl bei Wels und St. Johann am Wimberg am Freitag, dem 30. August, um 16.00 Uhr in der WEBERZEILE Ried über die Bühne. Es wird in den Schauküchen aber nicht nur der Landessieger gekürt. Unter allen Landjugendgruppen aus Oberösterreich mit mindestens zehn anwesenden Mitgliedern werden auch zwei Mal 700 Euro verlost.

Weitere Presseaussendungen laden