NEU 19.02.2024 Events
Markenshops zeigen Frühlingstrends in blumiger Fashion-Ausstellung

Die WEBERZEILE startet modisch in den Frühling

Bild 1: Blumige Fashion-Ausstellung der Markenshops in der WEBERZEILE

Entdecken Sie von 19. Februar bis 9. März bei der frühlingshaften Fashionausstellung in der WEBERZEILE die neuesten Modetrends der Markenshops. Von bunt bis einfarbig, von sportlich bis schick – in der WEBERZEILE ist von allem etwas dabei. Zum Abschluss der Ausstellung findet am Samstag, 9. März ab 10 Uhr wieder das beliebte „Blumen pflücken“ statt.

NEU 01.02.2024 Events
Große Auswahl und professionelle Beratung

Schultaschen-Ausstellung in der WEBERZEILE

Schultaschen-Ausstellung WEBERZEILE

Am 16. und 17. Februar findet in der WEBERZEILE wieder die große Schultaschen-Ausstellung statt. In Kooperation mit Müller und Thalia werden die neuesten Modelle präsentiert und verkauft. Neben der professionellen Beratung gibt es an diesem Wochenende alle Schultaschen und Schulartikeln zu einem Spitzenpreis. Das ist die perfekte Gelegenheit, um die optimale Ausrüstung pünktlich vor dem Osterfest zu ergattern.

NEU 30.01.2024 Events
Mega Kinderfaschingsparty mit unterhaltsamen Rahmenprogramm

Spiel und Spaß beim Kinderfasching in der WEBERZEILE

Mega Kinderfaschingsparty in der WEBERZEILE

Die WEBERZEILE sorgt am Faschingsdienstag, 13. Februar von 14.00 bis 17.00 Uhr bei der großen Kinderfaschingsparty für unvergessliche Stunden voll Spiel, Spaß und Spannung. Gratis Krapfen, Popcorn und Getränke sowie ein unterhaltsames Programm mit Musik-, Tanz- und Clown-Einlagen sorgen für ein lustiges Faschingstreiben.

NEU 25.01.2024 Events
Jeden 2. Donnerstag im Monat – am 8. Februar Innviertler Bierverkostung

Entspanntes After-Work-Shopping in der WEBERZEILE Ried

After-Work-Shopping mit Bierverkostung

Nach der Arbeit Kolleg:innen und Freund:innen treffen und den Tag gemütlich und entspannt ausklingen lassen – das bietet das After-Work-Shopping in der WEBERZEILE, das jeden 2. Donnerstag im Monat von 16.00 bis 19.00 Uhr auf dem Programm steht. Am 8. Februar lockt eine Bierverkostung der Innviertler Bierregion in das Rieder Shopping-Center. Beim Stand in der Mall können sich alle Besucher:innen ein WEBERZEILE Bierglas und zwei Bierproben gratis abholen und die g’schmackigen Innviertler Biere so richtig genießen!

NEU 08.01.2024 Events
Kostenlose Experten-Beratungen, Talkrunden & Infos von Selbsthilfegruppen

Gesundheitstag am 3. Februar in der WEBERZEILE Ried

Bild: Gesundheitstag in der WEBERZEILE

Unter dem Motto „Meine Gesundheit, meine Verantwortung“ lädt die WEBERZEILE Ried unter der Leitung des Gesundheitsparks Barmherzige Schwestern Ried am Samstag, dem 3. Februar, von 10.00 bis 18.00 Uhr zum Gesundheitstag in das Shopping-Center ein. Geboten werden vielfältige Möglichkeiten zur eigenen Gesundheitsvorsorge – von kostenlosen Beratungen durch Expert:innen über hochkarätig besetzte Talkrunden bis zum Austausch mit Selbsthilfegruppen. Der Eintritt ist frei!

NEU 02.01.2024 Events
Vom 25. bis 27. Jänner im Rieder Shopping-Center – Vortrag von Matthias Strolz

„GROW-Jobfestival“ erstmals zu Gast in der WEBERZEILE

Bild1: Matthias Strolz am GROW Jobfestival
Das „GROW-Jobfestival“, ein innovatives dreitägiges Recruiting-Event mit Festivalcharakter, geht von Donnerstag, 25., bis Samstag, 27. Jänner, in der WEBERZEILE Ried über die Bühne. Top-Unternehmen der Region präsentieren sich in einem modernen Umfeld als Arbeitgeber und zeigen moderne Recruiting-Ansätze im Umgang mit dem Fachkräftemangel und der Lehrlingsknappheit. Ein ganz besonderes Highlight der Veranstaltung ist ein Vortrag vom Matthias Strolz am Samstag, 27. Jänner um 14.15 Uhr.
Weitere Presseaussendungen laden