WEBERZEILE Ried

PRESSE

„Sound of Fashion“ in der WEBERZEILE – der September lädt zum Herbst-Shopping ein

Fashion-Herbst, Fashion Show und Shopping Night in der WEBERZEILE

Die angesagtesten Modetrends wecken die Vorfreude auf die kühlere Jahreszeit.
© WEBERZEILE
Zu dieser Meldung gibt es: 2 Bilder 1 Dokument

Die WEBERZEILE startet in den Fashion-Herbst: Von 4. bis 30. September präsentieren die Markenshops in der WEBERZEILE in Rahmen von Podestpräsentationen ihre neuen Herbst-Outfits. Unter dem Motto „Sound of Fashion“ geht am Donnerstag, dem 28. September, um 20.00 Uhr bei freiem Eintritt eine Fashion-Show der Superlative über die Bühne. Am Freitag, dem 29. September, steht unter dem gleichen Motto von 16.00 bis 21.00 Uhr die beliebte Rieder Shopping Night auf dem Programm.

„Ich freue mich schon sehr auf die großartige Fashion-Show, bei der unsere Shops ihre neue Herbstmode vorstellen werden. Ich kann vorab schon verraten, dass der Herbst bunt und vielseitig wird und für jeden Geschmack etwas bereithält. Es ist die erste große Abend-Fashion-Show seit dem Jahr 2019 und sollte ein Fixtermin für all jene sein, die modisch gekleidet in die kühleren Jahreszeiten gehen wollen“, betont Christoph Vormair, Center-Manager der WEBERZEILE. „Auch die Shopping Night, die wir gemeinsam mit der Rieder Innenstadt durchführen, wird wieder ein unterhaltsames Einkaufsfest und ein echtes Highlight für alle Mode- und Musikfans.“ 

Fashion-Herbst von 4. bis 30. September

Der September steht in der WEBERZEILE im Zeichen der neuen Herbstmode. Von 4. bis 30. September verwandelt sich das Center in ein herbstlich dekoriertes Schaufenster, geschmückt mit den neuesten Herbsttrends in den angesagtesten Farben. Über 25 Schaufensterpuppen der Markenshops K&Ö, Fussl, Modehaus Mittermayr, ONLY und viele mehr sorgen für Inspiration und wecken Vorfreude auf die kühlere Jahreszeit.

„Sound of Fashion“: Fashion Show am 28. September

Für alle Modefans sorgt eine Fashion Show der Superlative am Donnerstag, 28. September um 20 Uhr für Begeisterung. Unter dem Motto „Sound of Fashion“ werden die neuen Modetrends und Stylingideen für die kommende Herbst-Winter-Saison präsentiert. Passend zum Motto sorgen Musiker:innen der Landesmusikschule Ried mit ihren Musikacts für die richtige Stimmung. Der Eintritt zur Fashion Show ist kostenlos.

„Sound of Fashion“: Shopping Night am 29. September

Die Rieder Shopping Night bietet in Zusammenarbeit mit der Rieder Innenstadt wieder ein ganz besonderes Erlebnis: Einkaufen in entspannter Atmosphäre bis 21.00 Uhr. Ab 16.00 Uhr stehen stündlich inspirierende Fashionpräsentationen auf dem Programm. Lebende Schaufensterpuppen zeigen, welche Trends nicht verpasst werden sollten. Showeinlagen mit musikalischen Acts begleiten die Präsentationen. Die neueste Herbstmode gibt es in den Shops der WEBERZEILE zu attraktiven Preisen, das neue Styling dazu kostenlos in der DM Styling-Lounge. Wer die Fragen beim Fashion Quiz richtig beantwortet, kann bis zu 50 Euro in Rieder Schwanthaler Zehnern gewinnen. Und beim Kauf von 60 Euro Rieder Schwanthaler Zehner lässt sich der Einkauf beim Glücksrad mit etwas Glück verdoppeln.

Nähere Informationen zu den Highlights im Fashion-Herbst unter www.weberzeile.at.

WEBERZEILE Ried – Das Einkaufsviertel mitten in Ried
Die WEBERZEILE Ried wird von SES Spar European Shopping Centers gemanagt. Als innerstädtisches Shopping-Quartier liegt die WEBERZEILE im Herzen der Bezirksstadt Ried im Innkreis und im Mittelpunkt des Innviertels. Das Center wurde von SES Spar European Shopping Centers entwickelt und im August 2015 eröffnet. Über 50 Marken-, Gastronomie- und Dienstleistungsbetriebe rund um einen großen Marktplatz, helle und freundliche Architektur, eine Kinderwelt auf über 360 m² sowie 800 Parkplätze sorgen für Aufenthaltsqualität und Wohlfühlambiente.

SES Spar European Shopping Centers ist Entwickler, Errichter und Betreiber von Shopping-Centern in sechs Ländern. Aktuell managt das Unternehmen 31 Shopping-Standorte in Zentral-, Süd- und Osteuropa und eine Einkaufsstraße in Wien. Mit über 117 Millionen Besuchenden jährlich erwirtschafteten die Shoppartner in den Shopping Centern von SES 2024 einen Verkaufsumsatz von 3,54 Milliarden Euro. Im Geschäftsfeld großflächiger Shopping-Center ist SES Marktführer in Österreich und in Slowenien. SES ist ein Unternehmen der SPAR Österreich Gruppe.
Weitere Informationen unter: www.weberzeile.at und www.ses-european.com

Pressemappe
Gesamte Meldung als .zip
Pressetext 3098 Zeichen
Als .txt downloaden Ins Clipboard kopieren
Bilder 2
© WEBERZEILE
© Grilz

Dokumente 1
  • LS_Fashion-Herbst in der WEBERZEILE
    LS_Fashion-Herbst in der WEBERZEILE

Zum Thema

Kontakt
(1) Christoph Vormair

Mag. Christoph Vormair, MSc
Center-Manager WEBERZEILE

WEBERZEILE Ried GmbH & Co KG
Weberzeile 1
4910 Ried

T +43 7752 84040
E-Mail
Christoph Vormair
Center-Manager WEBERZEILE
Mag. Christoph Vormair, MSc

T +43 (0) 77 52 / 840 40

Anmelden

Sie wollen unsere aktuellen Medienmitteilungen automatisch per E-Mail erhalten?
Dann tragen Sie einfach Ihre Daten in unseren Presseverteiler ein:

Zum Presseverteiler